Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captain_Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2022 20:18
Das Bild ist für einen Arttrade mit Nelda_Kibo und zeigt ihren Charakter Takeshi aus ihrer Story "Die Legende der Kemono".
Ich hatte auch wirklich Lust mal wieder einen Lamia-Char zu zeichnen :D


Ist dem Dōjinshi "Die Legende der Kemono" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-16T18:28:58+00:00 16.01.2022 19:28
Das ist ein wirklich cooles Bild. Der Charakter ist echt toll gezeichnet. Ich finde, der muskulöse Oberkörper ist dir sehr gut gelungen, und auch das Muster auf dem Schwanz ist super schön geworden.
Antwort von:  Captain_Lu
17.01.2022 13:50
Es freut mich sehr, dass es dir wiedermal gefällt :D mir wurde mal gesagt, ich soll mehr so oberkörperfrei zeichnen, das hab ich mir gleich zu herzen genommen!
Von:  Nelda_Kibo
2022-01-14T19:40:43+00:00 14.01.2022 20:40
Wow danke für dein wundervolles Bild... er sieht richtig cool aus bei dir und du hast Feinheiten reingemacht wozu ich zu faul bin... Das Schlangenmuster von Takeshi kommt richtig schön dem einer Klapperschlange gleich und dieser mürrische Blick ist genial er sieht voll genervt aus. unt toll finde ich es auch das du die Bäume in meiner Story mit reingenommen hast...:)

und was er da wohl für ein Gebräu in seiner Hand hält wer weiß gell X_X :)

LG Nelda Kibo

Ps: Er ist so sexy... ^_^ vielleicht sollte ich ihn mit ner bösen Frau verkuppeln...:D
Antwort von:  Captain_Lu
17.01.2022 13:52
Da es ja dein charakter ist, freut es mich umso mehr, dass du das bild magst!

ich freue mich schon drauf die verkupplung zu sehen!!!