Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wieder die Original Outlines der lieben tote-gruetze.~♥
Das waren so meine gewählten Grundfarben. °v°
Ich wollte dem Rock und den Overknees ein Muster geben, so ala Schuluniform. =v=
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 16:23
DAMM DAMM DA~DAMM!

Wiederholungstäterin, ich bekenne mich schuldig! X"D
Auch diese hübschen Outlines hat uns unsere liebe Zirkelleitung tote-gruetze in der Daueraktion "Collab-Vermittlung" im KaKAO-Karten Club zur Verrfügung gestellt. Auch hier konnte ich es mir nicht verkneifen und hab mit dem PC gespielt. X"D Somit mein zweites Übungsobjekt aus ihrer Feder. Und ja, das könnte auch ein Kätzchen sein, aber dafür erschienen mir die Ohren einfach zu riesig. °XD Entscheidet einfach selbst. XP ^^=

Daher bewertet hier bitte NUR die Coloration, da die Outlines natürlich tote-gruetze gehören! ;")


Wie immer hoffe ich dem ein oder anderen gefällt es. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Outlines:
Original Outlines im Zwischenschritt - OC by [[tote-gruetze]]

Themen:
Foxgirl, Collaborations, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
...wesentlich schneller als der erste Versuch. o_Ô;

Programm:
Clip Studio Paint EX, der HG ist ne Programm Folie

Lernfaktor:
...das gelernte angewandt und dabeivöllig übertrieben. °XD

Why:
...sie so ziemlich die gleiche Haarfarbe wie Madame #1 hat? Fragt mich das besser nicht... =v=;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-16T18:17:37+00:00 16.06.2021 20:17
Auch diese Koloration ist richtig hübsch geworden. Zudem gefällt mir auch das Farbschema, das du hier gewählt hast, sehr gut. Das Violett und das Gelb bringen sich gegenseitig so schön zum Leuchten.
Von:  Cynerius
2021-06-14T16:21:31+00:00 14.06.2021 18:21
Echt schöne Koloration und die Outlines von Grütze sind natürlich wunderbar! Besonders schön finde ich, dass deine magischen Effekte um die Figur herum das Gefühl vermitteln, dass sie gerade einen Zauber angewandt hat, um sich vor dem Regen zu schützen und wieder trocken zu "föhnen". :3
Das Lila und Gelb ergänzen sich gut im Farbschema mit Grau als Neutralisator dazwischen. Als kleiner Tipp, eventuell kannst du in Zukunft eine dritte Farbe als Triade als kleiner Akzent im Charakterdesign wählen, damit sich die gelben Elemente nicht gegenseitig die Show stehlen! Adobe Color ist da eine gute Webseite zum Rumprobieren für Farbschemas.
Antwort von: mari-mari
14.06.2021 20:43
Haha, danke dir. Ich liebe diese Effekt Möglichkeiten. Freut mich, wenn ich sie erfolgreich eingesetzt hab. (人*´∀`)。*゚+
Yay, und vielen Dank für den Tipp, die Seite wird mir sicher hilfreich sein. (◍•ᴗ•◍)✧*。