Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 18:05
tadaaa :D

für eine Collab aktion x3

der 3x3cm Ausschnitt stammt von Tennyo, also die Outlines, Colo von mir xD (war auch nur als Zusatz für die Aktion xD)

Dann die Outlines von Delight deren colo mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet haben...die Outlines waren so super hübsch das ich echt Panik hatte zwecks Colo xx
im Endeffeckt wollte das Papier auch nicht so, wie ich es wollte xx

die Outlines mit dem Buntspecht stammen von KathasTrophe ^^ ein sehr interessantes Gegenstück was Lines angeht zum Luchs x3

trotz Kopfzerbrechen und der Tatsache, das die Colo nicht so wollte wie ich....hat es aber dennoch Spaß gemacht die Sachen zu colorn. x3

Liebe Grüße
curry
Themen:
Tiere (real), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2019-05-02T18:21:40+00:00 02.05.2019 20:21
Tut mir Leid dass das Papier nicht so recht wollte. >_< Ich mags wie du den Hintergrund coloriert hast. Bei mir hätte das irgendwie komplett anders ausgesehen also von der Vorstellung. xD
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich das von der Pose her hintere Vorderbein irgendwie verhauen habe. Die Fellfärbung finde ich interessant. Allerdings wirkt das Gesicht ein wenig zu platt auf mich. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Die Spechtkarte finde ich schön geworden. Ich mags, dass du auch nochmal Bäume im HG angedeutet hast. Es wirkt fast so dicht wie in einem Dschungel.
Tennyos Challenge find ich auch knuffig geworden. :D
Von:  KathasTrophe
2019-04-24T21:43:14+00:00 24.04.2019 23:43
Deine Karten sind sehr schön geworden! :D
Ich finde es schön, dass du bei meinen Outlines so kräftige Farben verwendet hast, das passt stilistisch gut zusammen.
Der Luchs hat ja im Gegenzug etwas sanftere Farbtöne und dünnere Linien.
Auch mag ich es, dass du im Hintergrund nochmal Bäume ohne Lines angedeutet hast. Das hat eine tolle Tiefenwirkung ;)

Den Luchs mag ich aber auch total gerne! Ich bin ja eh so ein großer Fan von Katzen, egal ob groß oder klein :D
Besonders einen angriffslustigen Blick hast du wunderbar getroffen! Ganz toll :)

Und Tennyos Lines sind ebenfalls hübsch geworden. Ich mag den Kontrast von hell dunkel^^
Von:  Nudelchen
2019-04-24T17:24:12+00:00 24.04.2019 19:24
Das sind zwei wunderschöne Karten.
(Und das 3x3cm-Bildchen sieht sehr süß aus. :D)
Ich finde, dir ist bei allen beiden die Koloration gut gelungen. Du hast die Art, wie dekend die Farben sind, und wie fein du gearbeitet hast, sehr schön an den Stil der Outlines angepasst.