Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2019 09:51
Dies ist eine Collaboration zwischen ShinoYuta und mir.
In diesem Fall war die Skizze von mir und ShinoYuta sieht sich für die Outlines und die Coloration verantwortlich. :) Hat sie diese Colo nicht genial hinbekommen? T____T Aw... ich liebe es endlich. Vielen Dank noch mal an dich, Shinochi, dass du wieder eine Collab mit mir eingegangen bist. Ich liebe einfach deinen Colo-Stil.
Also wenn ihr jemanden für die Coloration loben wollt, dann Shinochi. Sie hat ja irgendwie doch den größeren Teil übernommen...

Dieses Mal gehe ich nicht näher auf das Bild ein, außer dass es das Cover zu meiner FF "Persona: Another Mirror Story" ist, welche eine Parallel-Story zu meiner FF "Persona: Shadow of Mirrors" ist. :) Allerdingst stockt AMS gerade etwas, da ich mich vor allem auf SOM konzentrieren möchte. Erst danach werde ich wohl die FF zu diesem Cover weiter führen, x'D


Ist der Fanfic "Persona: Another Mirror Story" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, Shin Megami Tensei, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Collab mit:
ShinoYuta

Skizze:
ShioChan

Outlines & Coloration:
ShinoYuta

Dauer Skizze:
einige Tage

Dauer OL & Colo:
mehrere Monate xDDDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  017
2019-03-30T16:39:37+00:00 30.03.2019 17:39
So, ich bin ein bisschen durch beide eurer Galerien geschnüffelt um Still differenzen zu entziffern, und wow, ihr habt beide eine tolle Zunkunft vor euch, da bin ich mir sicher *u*
Deine Komposition und Designs passen perfekt zusammen und sind gut positioniert, auch so dass sie sich farblich ausbalancieren, und die coloration deine Freundin dazu ist absolut wunderschön, besonders der Himmel und die Haare der Charactäre wirken so schön sanft. Meine Lieblinge sind definitiv die Anubis-like Demon lady in der Mitte und der Character in der oberen Scherbe.. das Gelb auf dem Grau wirkt großartig!
Antwort von: ShioChan
30.03.2019 20:47
Vielen lieben Dank. Es freut mich - und mit Sicherheit auch ShinoYuta - sehr, dass dir unsere Collab gefällt. *^* Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es vor allem an Shinochis Coloration liegt. XD Aber es freut mich auch sehr, dass dir meine Komposition gefällt. *^*
Die Charaktere zeigen meine Persona OC's, die zu meiner FF gehören. Aber da die Story zu diesem Bild nur eine alternative Geschichte ist, läuft sie aktuell etwas schleppend. X'D
Antwort von: ShinoYuta
01.04.2019 22:42
ui danke dir. freut mich, dass meine colo so gut ankommt. liegt aber auch stark an der genialen komposition, bei der ich mich so richtig schön austoben konnte <3
Von:  Lucrecia
2019-03-29T22:17:06+00:00 29.03.2019 23:17
Wow, super Arbeit ihr beiden! *^*
Ich denke, da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber allein, wenn man sich die vielen verschiedenen Charaktere ansieht, wirkt alles sehr interessant!
Auch eine wunderschöne Colo und ich liebe das ganze Konzept des Bildes. DIe Aufteilung, die verschiedenen Bruchstücke mit den Figuren...
Sehr schönes Fanart und verdientes AL :3
Antwort von: ShioChan
30.03.2019 08:34
Aw Dankeschön. *^* Es freut mich und mit Sicherheit auch Shinochi sehr, dass dir unsere Collab gefällt. <3

Die Serie bzw. die Game-Reihe ist von Persona, aber die Charaktere sind meine OC's und gehören zu meiner FF. ^_^ Allerdings ist diese Story nur eine Alternative zur eigentlichen FF, weshalb sie gerade etwas schleppend voran geht, Da ich erst einmal die Haupt-FF fertig machen möchte. X'D
Von: ShinoYuta
2019-03-19T14:44:57+00:00 19.03.2019 15:44
Du geile hast das ja schneller hochgeladen als der schall *o*/)
Ich hab mich riesig gefreut, dass ich diese absolut geniale skizze ausarbeiten durfte. Es hat zwar echt bisschen arg lang gedauert, aber jaa..
Ich liebe deinen bildaufbau total. Die idee mit dem splittern ist der absolute wahnsinn. Und dass ich mich auch noch mit einem airbrush nachthimmel austoben durfte war mein absolutes highlight!! <3 oh gott, wie liebe ich es nachthimmel zu colorieren :'D
Deine charas haben auch echt spass gemacht. Vorallem hab ich mich am ende wieder wie ein kl kind gefreut, als ich nochmal mit weisser tusche die highlights draufmatschen durfte. Nun strahlt mika handy so hübsch und das unter ihren füssen leuchtet auch viel besser.
Ich hätte btw nicht gedacht, dass diese weissen lines bei den splittern so geil aussehen könnten xD
Von:  fubukiuchiha
2019-03-19T10:07:36+00:00 19.03.2019 11:07
Hey,

Oh mein Gott, das Cover sieht so dermaßen genial aus 😍😍😍

Großes Lob an euch alle beide und du hast recht, Shinochi muss man für ihren Colorationsstil bewundern, der ist einfach unglaublich ☺️☺️

LG fubuki