Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 10:38
Ich hatte die Freude die wunderschöne "Meisterschneiderei" von Dziwna-Logika colorieren zu dürfen und bin dabei auf immer mehr Details gestoßen. *v*

Als ich die Outlines hatte, wollte ich sofort etwas mit dem Gefühl von "besonders" und "einzigartig" machen. Eine kleine Schneiderei, in deren Hinterzimmer der Meisterschneider am neuen Kleid näht bis tief in die Nacht herein, während der Raum nur von einer Lampe erhellt wird. x3 Leider sieht man im Scan kaum die ganzen Lichtscheineffekte auf den Gegenständen.
Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/2684901/

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T16:52:22+00:00 13.10.2018 18:52
Das ist eine wirklich hübsche Koloration. Die Farbgebung des Kleides ist sehr stimmig und harmonisch.
Du hast den Hintergrund und das Kleid auch in einen schönen farblichen Kontrast gesetz, und die jeweils anderen Farben kommen trotzdem immer wieder hier und da als Akzente vor, wie zum Beispiel die rosa Schleifen am Kleid, oder der grüne Stoff im Regal.