Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2018 21:57
Liebe Sophitia!

Es war mir eine große Freude, deine wunderschönen Lines zu colorieren. Die Fülle an Elementen hat mich im Nachhinein noch ein bisschen erschlagen... Klar, ich kannte das Bild ja und hab es als meinen Favoriten angegeben - aber dann tatsächlich mit meinen Stiften davor zu sitzen... alles ist so WINZIG!!! X__X Und so sorgfältig gearbeitet! Jede Linie war durchgezogen und die Muster haben sich immer wieder gefunden. ("Huch, da ist ja noch so eine Spirale! War die letzte Spirale lila? Ja, dann mache ich die auch lila... welche Lila war das noch gleich?!") Es war das erste Mal, dass ich ausschließlich mit Polychromos gearbeitet habe und nicht mit Copics dazu. Die Stifte sind echt super! *-*

Aber es hat riesigen Spaß gemacht, an deinem Seepferdchen zu arbeiten. Hoffentlich gefällt es dir! Ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden. Ein bisschen tiefere Schatten und mehr Kontraste hätte es noch gebrauchen können, aber... es ist schön geworden, wie es ist, finde ich. :3 Vielleicht traue ich mich nächstes Mal noch mehr. ^^

Channy
Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/2688259/

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Lines von:
Sophitia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2018-10-01T17:20:44+00:00 01.10.2018 19:20
:3
Ich finde deine Colo zu meinen Outlines wirklich AWESOME geworden *____*
Diese schöne Farbkombi für die du dich entschieden hast, es passt einfach alles so genial zusammen *___*
Es geht auch nichts unter oder ist zu dominant geworden, im Gegenteil, alles ist genau richtig ;) Und ist einfach total schön in Szene gesetzt *___*
Und obwohl es ja eher so kühlere Farben sind, wirkt das ganze sehr warm und einzigartig ;)
Was ich ja auch so genial finde ist dieser Lichtschein der zu sehen ist und wie es zu den Rändern hin immer dunklern wird, das hat einen so schönen Effekt und rahmt das gesamte Motiv irgendwie ein wenig ein :)
Außerdem ist dir das mit dem Lichteffekt auf dem gesamten Motiv so toll gelungen, man sieht einfach so schön was alles mehr und weniger vom Licht angestrahlt wird und dadurch hast du auch diese schöne Tiefe geschaffen ^^
Ich bin einfach total begeistert *____*
Vor allem wie toll du auch mit den Polychromos umgegangen bist, du hast da so schöne und weiche Übergänge zu den Schatten hin geschaffen, das fließt alles so schön ineinander über *___*
Das kann man auch sehr gut bei den Blättern sehen ;)
Die Colo ist einfach ein Traum und ich bin echt so begeistert von deiner tollen Colo *__*
Es freut mich wirklich sehr zu sehen was du schönes daraus gezaubert hast und das du deinen Spaß am colorieren hattest (auch wenn es ne menge Fitzelarbeit war XD)
Aber es hat sich mehr als gelohnt und wie ich schon sagte, gefällt mir deine Colo hier megaaaa gut *___*

Ganz ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Channy
01.10.2018 22:39
Yaaaaay, ich bin happy! xDD
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Lob! Ich freue mich total, dass dir die Colo gefällt. :D
Den Lichtschein hatte ich von Anfang an so (oder so ähnlich) im Kopf, aber musste doch ziemlich viel rumprobieren, um ihn zufriedenstellend hinzubekommen. Dass du so begeistert bist, freut mich jetzt umso mehr. x3