Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2017 12:57
Gibt es ein Thema "Ferien" oder "Urlaub" in der Auswahl? Wenn ja, habe ich sie nicht gefunden D:


Zum Bild: Die Outlines sind von der lieben Pink_Pantherinae. Jetzt bin ich doch endlich zur Coloration gekommen und die Künstlerin hat ausdrücklich erlaubt das Gesicht zu verändern. Worüber sich meine experimentelle Ader sehr gefreut hat :D

Hoffe das Ergebnis erfreut. Freu mich immer über konstruktive Kritik also ran an die Comments ;-)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/759890/2628581/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pink_Pantherinae
2017-09-17T21:17:05+00:00 17.09.2017 23:17
bitte entschuldige die späte Reaktion!

Ich hab mich eindeutig in die Blumen verliebt ❤ die sind der Hammer - besonders die Farbe. Ebenso gefällt mir die Sonnenuntergangsoptik.

Vielen lieben Dank für deine Colo!

Liebe Grüße
Antwort von:  Yommy
18.09.2017 21:18
Hallo und Danke für deinen Kommentar :-) Freu mich, dass du noch die Zeit gefunden hast und ich trage nix nach- besser später als nie ^_____^ freu mich drüber!
Von: abgemeldet
2017-07-15T11:04:15+00:00 15.07.2017 13:04
Wow...die Koloration ist wirklich wundervoll!
Den Effekt mit dem grellen, aber dennoch warmen Sommerlicht hast du echt gut getroffen.
Und ich mag die "geriffelten" Oberflächen bei Haaren, Kleid und Blumen.
(Ich überlege schon die ganze Zeit, an was genau mich das erinnert ^^"...aber es war auf jeden Fall irgendwas cooles :D)
Antwort von:  Yommy
18.09.2017 21:17
Hallo und Danke für deinen Kommentar :-)
Ist dir eingefallen woran es dich erinnert? Meintest du damit eine ähnliche Colo von einem Mangaka (hab mal ein Tutorial von Zadzenea intensiv studiert, weiß aber nicht, ob es das ist) oder hast du wegen eines bestimmten Stoffes überlegt beim Kleid (glaube es heißt Tüll)?
Antwort von: abgemeldet
18.09.2017 23:43
Zadzenea kann sogar gut sein....hab damals, als ich "richtig" mit Zeichnen angefangen habe, ebenfalls ihre Tutorials verschlungen x3~
Wahrscheinlich ruft die Colotechnik deswegen so ein "vertrautes" (im positiven Sinne) Gefühl bei mir auf ^^ x3
Von:  Kyashi
2017-06-28T14:07:22+00:00 28.06.2017 16:07
der Bildtitel macht mich etwas traurig, da er mich erinnert das es bei uns ja auch schon wieder rückwärts geht und wir bald wieder winter haben <- klar dauert noch aber es kommt! >__<
Jedenfalls eine sehr schöne coloration! Mir gefällt besonders die kräftigen und leuchtenden Farben und wie du die Haare gemacht hast, da tue ich mir immer noch etwas schwer mit. Auch die Blumen unten rechts sind super geworden, das mit der Haut wurde ja schon angemerkt, aber das ist jetzt nichts gravierendes und tut dem Bild kein abbruch. :3
Antwort von:  Yommy
18.09.2017 21:14
Hallo und Danke für deinen Kommentar. Im Juni hab ich eher an die letzten Sonnenstrahlen an einem warmen TAG gedacht und noch nicht an das Jahresende xD Aber jetzt freu ich mich schon auf den Herbst und Winter und hab schon fleißig Fensterdeko gebastelt bzw. bin dabei. Was mich stört sind die Weihnachtsartikel in dern Regalen der Supermärkten...
Von:  Elidibus
2017-06-24T20:38:20+00:00 24.06.2017 22:38
Es ist ein tolles Bild. Sehr beeindruckend, aber die Haut sieht ein wenig fahl aus wie bei einer Leiche. Ich nehme mal an, dass sollte wohl der Schatten werden. Im ganzen ist es dennoch sehr gelungen und bunt gehalten. Es hat was.
Antwort von:  Yommy
26.06.2017 14:22
Die Hautcolo werd ich das nächste Mal bei der Farbgebung anders versiegeln - weiß eignet sich eher bei hellen hauttypen. muss noch überlegen, was bei dunklen am besten passt. Danke für deinen Kommentar. :)
Von:  Nalia
2017-06-23T18:10:20+00:00 23.06.2017 20:10
Ich find die Colo auch richtig schön! Du hast es echt drauf mit den Lichtreflexen!
Ich muss auch sagen, das Gesicht gefällt mir im Original besser... im ersten Moment dachte ich, das Gesicht ist für den kleinen Kopf zu "wuchtig", was wahrscheinlich auch an den größeren Augen und kräftigeren Outlines liegt.
Antwort von:  Yommy
26.06.2017 14:21
Huhu, vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Von: RuffysKreationen
2017-06-21T14:46:57+00:00 21.06.2017 16:46
Die Colo ist wirklich traumhaft!
Die Highlights auf den Blüten sowie im Haar sind ein echter Blickfang. Die Coloration ist insgesamt sehr ordentlich und sehr schön schattiert. Besonders die Falten in ihrem Kleidchen finde ich sehr gelungen :)
Ich muss aber zugeben, dass mir das Originalgesicht doch besser gefällt. Die schwarzen Lines sind zu offensichtlich, dass da etwas anders ist. Ein dünnerer bzw. ein grauer Liner wäre hier die bessere Wahl gewesen.
Nichtsdestotrotz eine sehr schöne Collab :)
Antwort von:  Yommy
26.06.2017 14:20
Huhu, Danke für deinen Kommentar. Ja die Lines- hinterher ist man schlauer. Danke für die Tipps, werd das nächste Mal dran denken :)