Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2016 20:00
Dieses Bild zeigt Venka, mein Schokoladenmädchen zusammen mit Dark, einem Megaman-OC von mir, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Ja, er sieht Protoman sehr ähnlich, er ist auch eine bewusste körperliche Kopie von Enzans Navi. Er entwickelt sich selbstständig aus einem Rest von Darkchipdaten, die von Blues abgespalten wurde, als Enzan seinen Navi in einer der letzten Episoden von Axxess rettet.

Es gibt allerdings mehr als deutliche Unterschiede zwischen den beiden und damit meine ich nicht nur die Haarlänge. Größter Unterschied ist seine Wandlungsfähigkeit, die ihn zum Tragen von mehreren Limitern zwingt. Aber da er im Allgemeinen faul ist... - ...ist das eher weniger das Problem. Nur reizen sollte man ihn nicht.

Ich wollte die beiden einfach gern mal wieder auf einem Bild haben, nachdem das letzte Bild der beiden schon eine ganze weile her ist und sich seit dem einiges geändert hat.

Zum Vergleich ist hier das erste Bild, was die beiden zusammen zeigt.

Ich mag hier auf diesem Bild am liebsten Darks Haltung, wie er auf seinen doch ein ganzes Stück kleineren Op runterguckt. - Immerhin ist Venka mit 161 cm knapp 20 cm kleiner als er, da helfen auch die 5 cm Heels, die sie trägt nicht viel.

Ich weiß nicht wenn ich das Bild lange genug ansehe, sehe ich kommen, dass er sie ansackt, sie sich über die Schulter legt und wegträgt.

Zuzutrauen wärs ihm jedenfalls. :)
Outlines:
http://pre10.deviantart.net/32d3/th/pre/i/2016/059/2/b/venka_and_dark_lineart_by_phoenix_lair-d9tfx7t.jpg

Themen:
Mega Man, Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Dark:
Is meiner

Me'Iwa:
(c) me

Venkas Flügel:
fehlen absichtlich. Ist schon ohne die schwer zu glauben, dass sie so im Rockman-Universum rumspringt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloody-angel-22
2016-02-29T20:21:57+00:00 29.02.2016 21:21
Der Darki heckt doch was aus, man sieht's doch!
Antwort von:  Venka
29.02.2016 21:22
XD ansacken und wegschleppen. :)
Antwort von:  bloody-angel-22
29.02.2016 21:24
Uuuh badass !
Von:  EL-CK
2016-02-28T19:36:50+00:00 28.02.2016 20:36
Hübsch ^^
Von:  Destinysoul
2016-02-28T19:22:30+00:00 28.02.2016 20:22
hach ja, venka und dark, die beiden sind so süß. Und sies so tiny neben ihm! Alleine wenn man mal die schuhgröße vergleicht!

die beiden haben sich lieb, das sieht man