Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2016 19:59
Uff, ich hab hier schon wieder ne Weile nichts mehr geladen, aber ich hatte eigentlich noch mehr als genug in der Pipeline...

Na ja, dann eben jetzt...

Ein ziemlich stolzer Beast-Kai mit seinem Söhnchen.

Ob der Kleine sehr viel vom Papa geerbt hat, das enthüllen wir auf einem anderen Bild und gegebenenfalls kommt auch noch mal ein Bild mit der Bladerin, die ich am liebsten als Mama des kleinen Gou hätte.

...jedenfalls wenn ich in absehbarer Zeit wieder von dem Trip runterkomme, der bei mir meistens nach dem Beyblade-Flash kommt...

Er kam wieder, auch wenn er sich diesmal lange Zeit gelassen hat.

Mehr dazu auf folgenden Bildern.

Inzwischen: Enjoy.

Venka
Outlines:
http://pre04.deviantart.net/6350/th/pre/i/2016/059/5/2/father_and_son_by_phoenix_lair-d9tfynv.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Goh Hiwatari / Gou Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-03-25T07:49:16+00:00 25.03.2016 08:49
Ein wirklich siehr schönes FA! Gerade die Blicke Von Kai und Gou gefallen mir wahnsinnig gut - und dass man wirklich sehr gut den Unterschied zwischen dem Kinder- und dem Erwachsenengesicht erkennen kann (größere Augen, rundere Form, ...). Klasse!
Mich erstaunt ja, dass Gou nicht verängstigt ist, seinen Vater in so einer Verwandlungsform zu sehen.
Die Zeichnung ist sehr hübsch geworden und auch die Koloration schaut sehr schön aus! :D
Von:  KradNibeid
2016-03-04T21:01:41+00:00 04.03.2016 22:01
Kais Design gefällt mir wieder unheimlich gut, er sieht richtig königlich aus, gerade mit dem Kopfputz. Wie er so die Flügel um Gou beugt wirkt es auch richtig schön, verbunden zu seiner Familie.

Gou selbst sieht einfach knuffig aus, ich habe richtig Lust, ihm in die Wange zu kneifen. >w<
Ein tolles Bild!
Von:  Shokora
2016-03-02T14:34:18+00:00 02.03.2016 15:34
Ich bin gerade so durch die Beyblade-Seite geturnt, gerade weil bei mir auch der Flash zurück kam. Und ich muss zugeben ich bin froh dass es neben mir auch noch andere gibt, die Beyblade noch kennen.
Um so mehr freut mich, wenn derjenige dann auch noch so gut zeichnen kann.

Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich mag die Nähe die die beiden zu einander haben und das beschützende Einhüllen von Papa Kai's Flügeln, die durch die passende Farbwahl noch unterstrichen wird.
Generell ist dir die Collaration sehr gut gelungen.
Von:  bloody-angel-22
2016-02-29T20:24:29+00:00 29.02.2016 21:24
ZUCKERSCHOCK!
Von:  EL-CK
2016-02-28T19:35:59+00:00 28.02.2016 20:35
Süß - mehr sag ich mal nich dazu ^^
Von:  Destinysoul
2016-02-28T19:10:44+00:00 28.02.2016 20:10
Ja, deine Flashs sind unheimlich ansteckend :3

Und Gou und Kai sind absolute Liebe, sie sind einfach nur zucker! Ich liebe es ja wie gou den papa anhimmelt und der aber schön artig in die Kamera guckt :) schön finde ich auch, dass du gou n ticken helleres haar gemacht hast, das fällt mir jetzt gerade auf. Allgemein ist die colo sehr sauber und schön leuchtend!