Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 12:52
Durch die Collab-STA auf kk.de hatte ich die Ehre und das Vergnügen, die Lines von Khea zu colorieren. Outlines:


Themen:
Tiere (real), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-11-27T13:32:19+00:00 27.11.2015 14:32
Ich finde das Motiv ist sehr schön gemacht, da hat das colorieren sicher Spaß gemacht ^o^
Mir gefällt es gut, dass du alles in dem Rot-braun gehalten hast. Das gibt der ganzen Karte eine sehr warme Atmosphäre. Durch die gezeichneten Sonnenstrahlen wird das dann noch verstärkt.
Mir gefällt dir Colo der Fledermaus auch sehr. Das durchscheinende Licht bei den Flügeln kommt sehr gut rüber und die Farbe passt auch einfach ;)

glg
Drachi