Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 13:23
Hallo! Dieses Karten-Set habe ich ich zusammen mit Campanula, Madangel und Klimonet erstellt. Sie haben mir quasi die Lines gestellt und ich durfte sie dann colorieren. Ich hatte schon vor längerer Zeit die Idee, ein Kartenset zu erstellen, in dem die Senshis ihren bösen Pendants gegenüberstehen, allerdings hatte ich nie Zeit. Wir hatten dann die Idee, dass jede von uns ein Paar übernimmt. Die 3 waren so lieb und haben mir die Lines zum colorieren überlassen. Es ist irgendwie komisch, wenn man fremde Lines coloriert, denn man hat immer Bammel, dass man es dann doch versaut. Ich finde, dass die 3 sich echt ins Zeug gelegt haben und die Paare sehen wirklich toll aus. Wir wissen noch nicht, ob wir die Karten zum Tausch freigeben sollen oder ob wir sie untereinander tauschen. Ich würde eigentlich das Set noch gerne um Serenity - Black Lady, Esmeraude- Sailor Pluto und König endymion und Prinz Diamond erweiteren, allerdings muss ich mich nun echt mal an das Wichtelbild setzen.

#063: Sailor Merkur , #064: Berthierite (Lines und Colo von mir)
#065: Sailor Mars, #066: Kermesite (Lines von Klimonet, Colo von mir
#067: Sailor Jupiter, #068: Petzite (Lines von Campanula, Colo von mir)
#069: Sailor Venus, #070: Calaverite (Lines von Madangel, Colo von mir)


Ich bedanke mich herzlich bei euch 3, dass ihr mir eure Lines zur Verfügung gestellt habt! ich hoffe, ihr seid mit den Ergebnissen zufrieden!

Mich gibt es auch bei Facebook
Outlines:


Themen:
Sailor Moon, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Minako Aino / Sailor V(enus), Kermesite / Kōan Kurozuki, Berthierite, Calaverite / Calaveras, Petzite / Petz

Status:
bisher alle frei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-17T15:36:07+00:00 17.11.2015 16:36
Schönes Kartenset, mir gefallen die spiegelbildlichen Posen wirklich sehr gut ^^
Von:  Klimonet
2015-11-17T12:44:46+00:00 17.11.2015 13:44
Die Coloration sieht so schön aus! Ich sollte dir häufiger Lines zum Colorieren geben. ;) das hast du nun davon!
Von:  Hebi
2015-11-17T11:02:27+00:00 17.11.2015 12:02
Sehr tolle Zusammenarbeit. Ein wirklich schönes Ergebnis! Coloration hast du meiner Meinung nach gut hinbekommen und eure Lines schön in Szene gesetzt! ^^
Von:  Kirika85
2015-11-17T07:54:47+00:00 17.11.2015 08:54
Fantastisch :D
Von:  Campanula
2015-11-16T16:57:22+00:00 16.11.2015 17:57
Es hat soooo verdammt viel Spaß mit euch gemacht! Und ich finde es ist richtig schön geworden, wie du sie coloriert hast *____* Da mag ich sogar mal Petz.