Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 22:14
Mein erster Beitrag für die Colab STA
Die Outis sind von Selle gewesen

Hier hatte ich erst ganz schöne anlaufschwierigkeiten
und habe mir massig Waldbilder angesehen
Finde sie doch ganz gut gelungen :3
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2015-11-11T17:15:21+00:00 11.11.2015 18:15
Das ist wirklich eine gelungene Karte.
Ich mag die Farben und wie das Sonnenlicht
durch die kahlen Bäume bricht!^^
Von: abgemeldet
2015-11-11T12:23:56+00:00 11.11.2015 13:23
Hallo!

Die gefällt mir von den gestern hochgeladenen am Besten, weil du den Outlines eine schlichte, harmonische Farbgebung verliehen hast. Die Rinde hat wunderbare Farbschichten und die kleinen, dunklen Streifen sehen aus wie Borke, die abblättert. Der Himmel macht den Eindruck, als würde im Hintergrund eine Wolkenfront aufziehen, und die Dreifarbigkeit (hellblau, dunkelblau, grün) wirkt beruhigend bei mir als Betrachterin.
Sehr geschickt!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)