Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 11:43
Heyho,

lange ists her... wird Zeit, dass meine Seite entstaubt wird. XD
Die Karte ist nicht ganz sooo passend zur Jahreszeit, aber naja... XD .... aber doch schon wieder fast. XD Die Karte ist schon ein paar Monate alt.
Das ist eine Collab von der lieben leafchan und mir. :) Von ihr sind die tollen Lines.*_*
Diese durfte ich dann anmalen und das kam dabei raus. ^__^

LG
Tine

Besucht mich auf facebook! :)
Themen:
Collaborations, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Lines:
by leafchan

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T17:52:30+00:00 16.10.2015 19:52
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man manche Zeichner sehr gut erkennt. Du hast einen kleinen Wiedererkennungswert und leaf erkennt man hier auch ^o^
Die Outlines sind wirklich sehr hübsch gemacht, das ist ein schönes Motiv. Der Reiter mit seinen treuen Gefährten. Die Aufteilung des Bildes ist auch sehr gut gelungen.
Deine Colo gefällt mir sehr gut. Erstmal ist mir einfach die Mähne von dem Pferd aufgefallen ... tiefes Schwarz und schöne Lichteffekte. Das Pferd ist voll knuffig. Aber auch der Wolf ist schön coloriert. Und ich mag die Farbkombinationen von der Kleidung des Mannes. Das passt gut zusammen :)
Ein schönes Detail ist dann noch der Schneefall. Ich bin begeistert, wie fein das geworden ist. Richtig klasse!! ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Tine-chan
09.11.2015 15:59
Dankesckööön!<3<3<3
Es ist schön, dass man auch meine Colo allein erkennt. Hätte ich ja nicht gedacht.^^