Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:20
jay, die Outlines von mir, zu dem die wunderbare Bluemoon eine wundervolle Colo gezaubert hat *3*
-> Colo-Version

Dieses Bild ist als Gewinn für eine Verlosung gedacht, bei Intresse, einfach den Links folgen :D
auf Mexx:
http://www.animexx.de/weblog/842480/769680/
oder FB:
https://www.facebook.com/KakaoinTueten?ref=hl

Als Thema für dieses Collab stabnd "Wald", wo ich erst garnicht zu begeistert war...Xx
Für Bluemi und mich stand sofort fest, das wir unsere OCs Miyu und Pina wollen..nur die Umsetztun der beiden mit dem "es muss nen Wald-HG haben"-Gedanken war es echt schwierig, schlußendlich hab ich beides getrennt voneinander gezeichnet und erst während der Outlines nachziehen, zusammengefügt xD
Also zuerst Miyu und Pina mittels Leuchttisch übertragen und dann den HG xD
Ich musste die Lines auch zweimal ziehen, weil se einmal bei der Post verloren gegangen sind...trotz Einschreiben... >.<
Aber seis drum, die zweite Line Version mag ich sogar lieber xD
(ich hab se aber jetzt etwas am PC nachbearbeitet^^)

jetzt wo ich die Lines sehe...bzw nochmal betrachte...hier und da hätte ich es echt besser machen können x'D

liebe Grüße curry

Kakao-Commission
Wundertüten-Verkauf
Nachfüller-Verkauf
Themen:
Fantasie, Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-16T20:48:03+00:00 16.10.2015 22:48
Oh!!! Das sind wunderschöne Outlines!!! <3
Gefällt mir alles sehr. Hintergrund. Die Charaktere. Sehr schön :D
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T15:16:20+00:00 16.10.2015 17:16
Richtig schöne Outlines, die du da gezaubert hast. Die gefallen mir richtig gut!! ^.^
Pina und Miyu sind wirklich sehr niedliche OCs, ich mag sie beide so unglaublich gerne!! Und sie passen zusammen auf ein Bild auch sehr gut. Die Pose von den Beiden ist sehr niedlich geworden, da sieht man wie gut die Beiden sich verstehen. Das gefällt mir sehr gut! :)
Aber auch der Hintergrund gefällt mir total. Das mit dem Tunnel ist eine tolle Idee und auch die Statue da.

Dann guck ich mir doch gleich mal Bluemoons Bildchen an ^^

glg
Drachi
Von:  LuckyAngel
2015-10-01T10:18:29+00:00 01.10.2015 12:18
Super schöne, detailsreiche, saubere Lines hast du für Bluemoon gezeichnet.
Eure Zusammenarbeit kann sich sehen lassen.
Die Szene ist echt niedlich, wirkt so wie große und kleine Schwester zusammen. (^-^)
Ich bin gespannt, ob es noch weitere Werke von euch beiden geben wird.
Macht weiter so!
Von:  Kirika85
2015-10-01T06:29:05+00:00 01.10.2015 08:29
Wahnsinn !!!!!
<3
Von:  monion
2015-09-30T14:07:46+00:00 30.09.2015 16:07
XD sau sau geil!! Hab das fertige auch schon kommentiert ;)
Ich finde das Bild (ob mit oder ohne colo) einfach großartig ^^

Jetzt bist du auch infiziert - KomMission
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-30T13:41:13+00:00 30.09.2015 15:41
Oh...!
Entzückend.^^
Miyu und Pina sind zum fressen niedlich, man will sie durchknuddeln!
Und der Hintergrund ist auch recht gut.