Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2014 15:04
Sooooo liebe OzeanKatze... Ich hoffe du freust dich, das dein Bild nach 4 Jahren endlich eine Colo bekommen hat xD

Das Schmertterlingdingsi is sooooo süß <3 Ich war damals schon neidisch...
Ich bin ja bei der Collab damals leer ausgegangen x'D

Njoar~ :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/105561/1736890/

Themen:
Collaborations, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca 4h

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OzeanKatze
2014-07-02T19:08:56+00:00 02.07.2014 21:08
Oh Danke Dafty~ x3 das war jetzt ne schöne Überraschung. Freu mich wirklich dass es wem gefällt und dass du dir die Zeit genommen hast es zu colourieren.
Ich mag besonders den Maikäfer ♥
Antwort von:  Dafty
02.07.2014 22:26
ORZ wenn dir der Maikäfer gefällt, hab ich ja völlig versagt xDDDDD
Nein ich freu mich das du dich freust xD Hab wohl doch mit der Farbe vom Kleid daneben gegriffen.... zuuu grell ^^'
Antwort von:  OzeanKatze
02.07.2014 23:02
xD hey! Maikäfer sind toll!...denke ihre Haut müsste sich vlt was mehr vom Kleid und den Haaren abheben...Generell sind meine Lines einfach meist zu fein für Computercolo hab ich das Gefühl..also aber das kann auch einfach nur mein Eindruck sein xD..liegt nicht an deiner Colo..die ist super~
Antwort von:  Dafty
03.07.2014 19:50
na gut :3