Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 22:44
Nein, das ist diesmal kein neues Geburtstagsbild für TiS, sondern eher die Fortsetzung zu: 10 Jahre "TiS": She just wanted to light the candles on the Birthday Cake....

Kai hat inzwischen gemerkt, was los ist, ist not amused und Candlehead versucht die Schuld von sich zu schieben, indem sie Kais Phoenixe für den abgebrannten Schal verantwortlich macht.

...sieht aber nicht so aus, als würde Kai ihr das abkaufen...

Man könnte sagen, es ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft. :)

PS: Sieht man sich allerdings Blackie an, so guckt er, als wäre der abgebrannte Schal ein geheimer Wunsch von ihm. - Oder aber er ist sauer, weil Candlehead ihm die Schuld gibt und Kai ihn halb verdeckt. :)
Outlines:
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2014/179/b/2/i_swear_i_didn_t_do__it__by_phoenix_lair-d7ocnql.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, Ralph reichts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Black Dranzer, Dranzer, Candlehead

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Like:
Candlehead. Sie ist einfach nur knuffig, wie sie versucht Kais bösem Blick standzuhalten.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajeka3
2014-07-12T20:13:37+00:00 12.07.2014 22:13
Es gibt Leute die das nicht überleben würden ^^
Das drängt sich schon fast wieder eine Bilderserie auf >101 Möglichkeiten einen Schal los zu werden<
nein, dass lassen wir lieber ^^
Von:  Phase
2014-07-08T10:28:57+00:00 08.07.2014 12:28
Putzig, wie Candlehead jetzt die Schuld auf die beiden Dranzers abwälzen möchte, haha. xD' Sieht aber nicht so aus, als ob sie Erfolg hat.
Die Figuren sind allesamt wirklich sehr schön getroffen. Mir gefallen vor allem die beiden Phönixe sehr, sie haben etwas sehr Knuffiges an sich. Aber auch Kai und Candlehead sind wirklich toll geworden.
Die Zeichnungen und die Farbgebung sind auch hier wieder sehr schön gelungen. Die Idee der Fortsetzung des anderen Bildes finde ich ebenfalls sehr gut - dadurch wird der Gag noch einmal mehr hervorgehoben. :)
Von: Hannibal
2014-06-30T20:26:19+00:00 30.06.2014 22:26
Oh, zuallerst liebe ich diese fetten Vögel. XD Die Anatomie von Kai ist sehr sehr gut geworden finde ich und seine Mimik verdeutlicht einem gleich was der werte Herr so denkt. Besonders angetan hat es mir auch der Hut von Candlehead, der ist einfach nur geil. Ihre Haarsträhnen finde ich auch toll. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, wieviel Mühe du dir beim Gras gemacht hast, das finde ich erstaunlich das du fast jeden Halm einzeln gemacht hast. Zeugt von sehr viel Mühe. ^^ Die Colorierung fällt im Allgemeinem wirklich sehr sauber bei dir aus, was wieder einen Pluspunkt wert ist. Wirklich alles in allem ein sehr schönes Bild. :)
Antwort von:  Venka
30.06.2014 22:28
Vielen lieben Dank für den Kommi :)
Von:  Destinysoul
2014-06-29T15:22:55+00:00 29.06.2014 17:22
ich bin ja froh, dass kais kleine flamme am schal aus ist. Der ist noch ziemlich gleichmäßig abgefackelt, xD Aber Candy guckt so süß verzweifelt, da kann man ihr eigentlich nicht lage böse sein, find ich. Wäre alles viel schlimmer gewesen, wenn candy rays zopf abgefackelt hätte.

und die beiden phönixe sind purer zucker <3
Von:  bloody-angel-22
2014-06-29T13:01:06+00:00 29.06.2014 15:01
Blackdranzer guckt für mich eher als wolle er wegen Candlehead sagen: "Das glaubst du wohl selber nicht, dass er dir das abkauft, höhö"
Kais Mimik ist total glaubwürdig rüber gekommen
Von:  EL-CK
2014-06-29T08:31:54+00:00 29.06.2014 10:31
Also mir gefällt das FA immer noch sehr sehr gut ^^
Mehr kann ich da gerade nicht sagen ;)