Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kira_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 13:58
Hier die Colo 2 der Scorpion.

Hoffe es gefällt =)

Aufgrund wieder von einer Collab hier die Outlines:

https://ssl.animexx.de/fanart/2387154/ von LanaMaundrell (und ja liebe Freischalter ich darf sie colern =) )
Themen:
Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2014-06-23T16:55:30+00:00 23.06.2014 18:55
ich finde, dass du das sehr hübsch coloriert hast :) die haut gefällt mir besonders gut. eventuell hättest du durch blaue augen und ein blaustichigeres schwarz noch mehr in der collab-vorgabe bleiben können, aber so sieht es auf jeden fall auch gut aus. mir würde etwas mehr glanz im haar auch noch gut gefallen :)