Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2014 18:52
So, mal wieder ein Bild aus der Naruto-Sparte.

Hintergrund:
"Meisterninja" Sasuke Uchiha hat sich einen besonders intelligenten Plan einfallen lassen, um das Hauptquartier der Akatsuki auszuspionieren. Komplett in Schwarz gehüllt kann er in der dunklen Höhle die Vereinigung problemlos ausspionieren, ohne selbst entdeckt zu werden.

Dumm nur, dass der Leader inzwischen auf eine Glanzidee für die Tarnung der Höhle gekommen ist und Sasuke seinen Plan so schön zu Nichte macht, auch wenn er in seinem Streichwahn etwas übers Ziel hinausgeschossen ist.

Sasuke bemerkt grade, dass sein Plan nicht mehr so ganz funktionieren wird und sein Itachi-Geist-Teufelchen findet das Ganze einfach nur zum Brüllen komisch.
Outlines:
http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2014/159/0/d/the_leaders_superplan_by_phoenix_lair-d7lj3iq.jpg

Themen:
Naruto, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zetsu, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Pain / Nagato

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Dislike:
Wie immer die dunklen Flächen. Die krieg ich nie so hin, wie ich sie gerne hätte. :(

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloody-angel-22
2014-06-09T17:38:15+00:00 09.06.2014 19:38
XDD

Uke lädt einfach zum Verarschen ein. Das perfekte Opfer für euch
Antwort von:  Venka
09.06.2014 19:40
Wobei es diesmal wirklich ein intelligenter Plan war. Er kann ja nicht ahnen, dass Pain umdekoriert. XD
Antwort von:  bloody-angel-22
09.06.2014 19:41
XD Ich hab herzhaft gelacht ^^
Von:  Destinysoul
2014-06-09T17:02:02+00:00 09.06.2014 19:02
XDXD Oh Pain! Im Baumarkt hatten die wohl eine Mengenrabattaktion XD Auch stellt sich hier eindeutig die FRage, warum er Zetsu nur zur Hälfte gestrichen hat und nicht komplett und sich selber aussparte xD Und Sasuke sieht nun aus wie eine dicke schwarze Spinne, so wie er da an der Wand klebt xD Es grenzt dabei noch an ein Wunder, dass ihn niemand erkannt hat, aber der muss Herzklopen haben, so wie der guckt. Und Itachi-Geist hat einfach nur Spaß daran. Fragt sich nur ob er seinen kleinen Bruder ausslacht, oder seinen übereifrigen Leader...

Wenn sich jetzt noch ein anderer Aka betrinkt und denkt, dass Zetsu halbiert worden ist.... oder sie glauben gleich, sie sind im Jenseits... Hach ja,ich liebe diese Schwachsinnigen Spaßbilder einfach nur und auch die Colo :)

Ich seh gar nicht, was dir an den dunklen Flächen so nicht zusagt, ich mag es so wies sit :)
Antwort von:  EL-CK
09.06.2014 19:08
>. Fragt sich nur ob er seinen kleinen Bruder ausslacht, oder seinen übereifrigen Leader...

Ganz ehrlich Destinysoul ich denke eher er lacht alle beide aus ;)

Aber egal wen er auslacht ich muss sagen dass euch beiden das mal wieder sehr gut gelungen ist - sowohl Destis Outis als auch  Venkas Colo
Antwort von:  Venka
09.06.2014 19:42
> Auch stellt sich hier eindeutig die FRage, warum er Zetsu nur zur Hälfte gestrichen hat und nicht komplett und sich selber aussparte

...irgendwann is auch die größte Farbmenge aus dem Baumarkt-Ausverkauf alle...