Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze von mir
Afubau+Idee von müdem Revo
Weiterführung Aufbau und Figuren von mir
Awesome Rendering von Revo
Rumgepansche von jedem
Aikyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 10:57
Liebe Leute, am 25.5. ist Europawahl.

Wir ( Revo und meine Wenigkeit) haben eine kleine Aktion gestartet, bei der ihr eine Collab-Commission von uns beiden gewinnen könnt! Zum Teilnehmen braucht ihr einen „Beweis“, dass ihr (sehr wahrscheinlich) gewählt habt. Auch Briefwähler können mitmachen. Die Aktion läuft vom 21.5.2014 bis zum 31.5.2014. Nähere Infos findet ihr im dazugehören Event. Und hier ist noch der dazugehörige Post auf Facebook.

Jepp, es ist etwas spät ... das ganze war auch eine ziemlich spontane Aktion (genau wie das kleine Promo-Bild hier, das wir zusammen gemalt haben), aber wir hoffen, dass sich trotzdem noch einige Teilnehmer finden.
Wer nicht teilnehmen kann, braucht nicht traurig sein, denn wir verlosen unter allen Leuten, die diese Aktion weiterverbreiten*, einen Trostpreis. Wir überlegen derzeit noch, was das sein könnte: z.B. eine kleine digitale Skizze (ebenfalls als Collab) oder etwas Materielles wie ein Poster. Was würdet ihr euch denn eher wünschen?
*so, dass wir es mitbekommen

Ihr werdet sicher bemerken, dass viele rechtsextremistische Parteien zur Europawahl antreten. Auch andere Parteien, die zum Beispiel gegen gleichgeschlechtliche Ehe sind, sind dabei. Bitte nehmt euch die Zeit, euch die Programme der Parteien anzusehen und lasst euch nicht von Fassaden und Beschönigungen veräppeln.

Hier noch zwei Links zum Thema:
Der Wahl-O-Mat: link
Besonders interessant beim Wahl-O-Mat sind auch die Kommentare der Parteien zu den verschiedenen Thesen.
link


GEHT WÄHLEN, jede Stimme zählt. :)


Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Collab mit:
Revo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsherz
2014-05-26T09:15:57+00:00 26.05.2014 11:15
Das Bild ist echt knuffig und das ist `ne tolle Idee!
Leider wurde das Bild extrem spät freigeschaltet.
Antwort von:  Aikyra
26.05.2014 18:57
Danke! Ja, das hat diesmal echt lang gedauert. :/