Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 02:17
Sozusagen das Gegenstück zu
"Wenn Ray geahnt hätte..."

Ich muss mir noch eine genauere Story dazu überlegen, aber ich denke es wird auch in die Richtung mit dem Verjüngungstrank gehen, die im anderen Bild schon angesprochen wurde.

Ich persönlich mag das Bild sehr, vor allem weil Klein-Ray so skeptisch guckt, während Kai mal Zeit hat, seine softe Seite zu zeigen.
Outlines:
http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/134/3/d/kai_and_chibi_ray_by_phoenix_lair-d7icfld.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2014-05-19T17:56:57+00:00 19.05.2014 19:56
Wie Kai den kleinen Ray so ansieht, das ist einfach zu herzallerliebst! Wenn ich mich da an das Horrorkind vom Kai-Bild erinnere, da ist Ray ja wirklich richtig lieb und pflegeleicht. Kai kann da echt von Glück reden, ich will nicht wissen, wie er mit sich selbst als Kind klar gekommen wäre.
Der kleine Ray ist zuckersüß geworden, ich mag seine Haltung und seine großen Augen. Da möchte man ihn am liebsten sofort durchknuddeln!
Kai kümmert sich wirklich sehr sorgsam um den Kleinen und ich finde es wundervoll, wie viel Liebe doch aus seinen Augen spricht. :3

Bei diesem Bild gefallen mir die Haare der beiden ausgesprochen gut – gerade wie Rays Haare fallen – vermutlich liegt das alles an Kais reichlicher Pflege. ;) Seine Bürste scheint ja auch nicht zu zübeln, sodass Ray die Prozedur über sich ergehen lassen und sich über die liebevolle Zuwendung freuen kann.

Das Motiv ist sehr schön umgesetzt und sauber gemalt und auch die Koloration ist wieder hübsch anzusehen. :)

Beyblade-Kommentar
Von:  Majesticsiten
2014-05-19T17:22:42+00:00 19.05.2014 19:22
Was für ein niedliches Bild mit den beiden!
Kai sieht richtig glücklich aus als Rays Papi – oder findet er es einfach toll, Rays Haare zu frisieren? (…mir drängt sich gerade das Bild von einem Teenie-Kai auf, der Haarstylist werden will und an den Frisierpuppen und Barbies seiner fiktiven kleinen Schwester übt. xD)

Der kleine Ray scheint in jedem Fall noch nicht so recht zu wissen, was Kai da von ihm will – ich hoffe nur für Kai, es zübelt nicht, sonst geht das Geschrei los – und einen wütenden Kleinkind-Nekojin wollte ich nicht zu bändigen haben. xD

Ein bisschen wundert mich, dass die Bürste aussieht wie ein Striegel – aber bei der Haarmähne geht das wohl auch nicht anders. *hust*

Ein wirklich süßes Bild! :)

Beyblade-Kommentar
Von:  KradNibeid
2014-05-18T22:40:03+00:00 19.05.2014 00:40
…Ich muss ja gestehen, meine erste Assoziation war Rapunzel. xD

Klein-Ray sieht Klein-Rapunzel einfach so ähnlich, und wie Kai ihn so kämmt… ich kann Ray schon singen hören:
„Blume leuchtend schön, kannst so zärtlich sein…“
Und seine Haare würden dann in Schwarzlicht leuchten. OwO Muhahahaha!

Ansonsten finde ich die Friedlichkeit in dem Bild sehr schön. Kais Lächeln ist einfach toll, so zufrieden, ruhig, stimmig – als wäre einfach alles perfekt. Als wäre er richtig glücklich, endlich „Papi“ sein zu dürfen.
(Zeigt sich da etwa ein lange unterdrückter, innerster Wunsch nach Kindern? xD)

Die Kleidung von Klein-Ray ist auch total niedlich, vor allem das Hemdchen mit den Rüschen – und natürlich die Schleife im Haar. ;)
Eine Geschichte dazu wäre in jedem Fall spannend. :3

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Venka
19.05.2014 10:40
Ra(y)punzel... - Jetzt hab ich wieder Kopfkino. XD

Aber du hast recht es ist passend, sogar sehr. - Nur singen will ich ihn nicht hören. XD Katzenmusik. ^^

Und ja ich mag Kai als stolzen Papi auch sehr.

Vielen Dank fürs Kommi. :)
Von:  bloody-angel-22
2014-05-15T10:45:28+00:00 15.05.2014 12:45
Uuuh, dieser verträumt liebevolle Blick!
Und das schnuffige Raichan!

Da kann man sogar als eigentlicher Talafan schwach werden x3
Von:  EL-CK
2014-05-15T06:15:23+00:00 15.05.2014 08:15
süüüüüüüß einfach nur zucker die zwei zusammen ;)
Von:  Destinysoul
2014-05-15T05:57:27+00:00 15.05.2014 07:57
Einee vorweg... rays Haare scheinen irgendwie nicht vom Verjüngungstrank betroffen zu sein. Die sind mindestens doppelt so lang wie er selbst groß ist. Wenndee kkleine frech ist kann kai ihn effektiv fesseln. Allerdings scheint der kleine ja lieb zu sein. Jedenfalls sitzt er da so ruhig und kai hat sicher nicht umsonst diesen freundlichen Gesichtsausdruck. Ich mag sein streifenshirt und vor allem, dass er eine rote hose trägt. Das sollte er sich überlegen öfter zu tun, sie steht ihm wirklich gut. Ich glaube aber auch kai hat immernoch Spaß darqn Ray zu foppen, der kleine trägt eine schleife und hat spitze an seinem hemdchen...
Trotzdem danke an tyson, dass er diese Bilder möglich macht XD

Beyblade Rekommentar
Antwort von:  Venka
15.05.2014 09:12
Danke fürs Kommi und ich wette dass Tyson dieses Foto auch geknipst hat XD