Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
JFriedenberger   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 23:59
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe auch ich, lahme Schnecke, es geschafft die Lines der lieben Yina zu colorieren. Diese hat sie im Rahmen eines Wettbewerbs freigegeben. Er ist auch maßgeblich für die Überschrift ;)

Zum Bild selbst:
Die Lines habe ich noch mal nachgefahren (also ohne Änderung etc.) ... Irgendwie war es so für mich einfacher. Ich hoffe, dass das Regelkonform ist xD

Der guten Mimi (abgebildeter OC von Yina) habe ich eine orange rote Kontur verpasst sowie einen Botek Hintergrund eingebunden.

Ich finde den Effekt total toll und wollte ihn hier einfach mal ausprobieren. Wie gefällt es denn Euch? Auch das Kleid blieb nicht verschont und hat ein paar Akzente abbekommen. Vorher war es mir irgendwie zu schlicht xD

Auf jeden Fall bin ich ganz Stolz auf das Ergebnis. Immerhin ist es erst meine vierte oder fünfte PC-Colo gewesen. Zum Einsatz kamen übrigens Paint Tool Sai, Photoshop CS6 und Wacom Intuos S (touch) :D

Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45419
Lines: http://desu.de/fa_2349141
Outlines:
http://desu.de/fa_2349141

Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare