Zum Inhalt der Seite


Fanart

Buntglas   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 21:43
Upload zu Werbezwecken :D

Theoretisch an Auflagen von mir interessiert? Dann schau bitte mal hier vorbei: http://desu.de/wbl_498697_728869


Diese Karte ist eine Collab mit der wunderbaren kiwinyo, der ich die Skizze auf einem Frankfurttreffen letzten Dezember abgeluchst habe und dann auch gleich mit dem Zeichenmaterial der großzügigen Tydarkpromise fertiggestellt habe ;D

Normalerweise versage ich ja ganz hervorragend beim Colorieren fremder Zeichnungen, aber wenn ich die Outlines- so wie hier- selber ziehe, klappt es doch ganz gut.
Nur das Papier hat mir nicht so getaugt, es ist darauf alles so kontrastlos geraten. Wenn man das Papier gewöhnt ist, kann man das wohl ausgleichen, indem man einfach gleich dunklere Farben verwendet, aber ich hab mir da ein wenig schwer getan.
Schwergetan hab ich mir auch mit der Nase, ich wusste garnicht, wie ich die colorieren sollte lD Die ist so anders als meine Nasen. Aber ich wollte auch nicht mehr an Kiwis Stil herumdoktorn als nötig.
Der Körper ist leider etwas krüppelig und schief, den hab nämlich auch ich verbrochen. Aber es ist ja ein Einhorn-Kemonomimi, vielleicht hat es einfach wie richtige Pferde auch kürzere Oberarme! *hust*

Jedenfalls danke, liebe kiwinyo, dass ich deine Skizze haben durfte, hat sehr viel Spaß gemacht :D
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2014-04-27T21:13:58+00:00 27.04.2014 23:13
Da muss ich kiwinyo ja wirklich mal für die schönen Proportionen loben! :)
Wenn sie das hier liest - gratuliere. Endlich mal kein Magermodel, sondern ein Mädel mit natürlich schönen Kurven. Hat ja für meinen Geschmack viel mehr Sexappeal, sowas. Außerdem mag ich, wie ihr Haar fällt. Locker leicht, elegant, zart.

Und was die Colo betrifft - Ich finde ihre rosigen Wangen schön gelungen. Und auf die Form der Lippen kannst du stolz sein. Meine Güte, das hätte ich nicht so hinbekommen. Ansonsten hätten mir weniger schnurgerade Bäume im Hintergrund besser gefallen. :)
Antwort von:  Buntglas
28.04.2014 21:18
Dankeschön!
Von:  karashi
2014-04-27T14:53:27+00:00 27.04.2014 16:53
ich will auch solche haare! wirklich schön! die farben und der hintergrund gefallen mir besonders gut!
Antwort von:  Buntglas
28.04.2014 21:13
Danke dir^^
Von:  Azuela
2014-04-27T14:50:42+00:00 27.04.2014 16:50
wow das sieht wirklich wunderschön aus *___* ich liebe diese sanfte und doch kräftige coloration <3
Antwort von:  Buntglas
28.04.2014 21:13
Danke C:
Von:  Nelia
2014-04-26T20:10:34+00:00 26.04.2014 22:10
Ich dacht doch grad schon, als ich das Bild in der Vorschau sah, dass das irgendwie was von Kiwinyo hat :D
Ihr solltet öfters zusammen Bilder machen. Eure Stile passen gut zusammen! Auch wenn du dir mit dem Papier schwer getan hast, find ich das Ergebnis wundervoll. Grad die Farben gefallen mir.
Das mit den Oberarmen fällt übrigens fast gar nicht auf - es gibt genug Menschen, deren Proportionen sich in keiner Weise an irgendwelche Ideale halten - also alles im Rahmen des Möglichen^^ Allerdings find ich auch deine Erklärung passend. Immerhin muss man doch sehen, dass sie kein Mensch ist, nicht wahr?
Der Hintergrund wirkt durch die Farben und durch die Pünktchen schön magisch und irgendwie auch glitzerig, ohne sich zu sehr aufzudrängen.
Antwort von:  Buntglas
28.04.2014 21:13
Dankeschön für den netten Kommentar, liebe Nelia <3