Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 15:12
EDIT 2014-05-03

Eingereicht zu Jeansas Wettbewerb zum Thema "Elemente". - Kai repräsentiert hier das Feuer.

===============================================

So... - Es ist endlich fertig.

Ich muss zugeben, so sehr ich sie auch mag aber irgendwas hat mich an den beiden doppelt geflügelten Formen von Kai "Kai possessed" und "Cyberkaizer" (ich finde sie einfach klasse), immer irgendwie irritiert. - Ich weiß zwar bis jetzt nicht, was es ist aber ich glaube es liegt auch daran, dass man Bildern nach den Jahren kritischer gegenüber steht. - Aber egal. :)

Als ich dann von Callyzah zum Geburtstag nachträglich diesen Hot-Boy geschenkt bekommen habe, haben wir uns dann entschlossen, unserem Kai noch einmal eine Umgestaltung zu gönnen.

Wir wollten hierbei Merkmale von seinen drei Phoenix-Bitbeasts zu zeigen, die er in den beiden Vorformen "Kai possessed" und "Cyberkaizer" hat und ihn gleichzeitig nicht ganz so beastig aussehen zu lassen.

Das kam dabei heraus und so bleibt er jetzt auch, ich stehe besonders auf seine Metallklauen, die er an der linken Hand hat. :)

Denn mit dem sind wir richtig zufrieden.

Liebe "Restostergrüße"

Venka & Desti
Outlines:
http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/111/e/1/kai_new_design_by_phoenix_lair-d7fd4fe.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Black Dranzer, Dranzer, Cyber Dranzer

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Auch zu finden:
auf dem Devianartaccount "Phoenix-Lair"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2014-05-24T13:08:47+00:00 24.05.2014 15:08
Hey^^
Das ist wirklich ein tolles Bild auf den ersten Blick.
Das Thema ist auch sehr gut getroffen und umgesetzt. Also kommen wir zuerst zu Kais Haaren die sind wirklich sehr schön geworden und fallen schön. Ich staune über seine Augen die sind sehr ausdrucksstark auf diesen Bild, die leuchten richtig. Sein Gesichtsausdruck ist genial, wirkt sehr selbstsicher und ein wenig frech.
Seine Pose wirkt sehr cool, wie er so mit dem Feuer in der Hand dasteht. Über was ich am meisten staune sind die Flügel^^
Die vielen einzelnen Federn, das muss bestimmt nerven gekostet haben die alle zu zeichnen und dann sehen sie noch so toll aus. Das Feuer im Hintergund über den Flügeln sieht wirklich echt aus als würde es wirklich von Kai kommen.
Die Kleidung ist sehr Muskeln betont und passt zu unserem Kai. Die Krallen und Klauen sind echt gelungen und auch die Farben gefallen mit sind sehr gut abgestummen.
Was ich cool finde ist das der Schal auch auf dem Bild ist das ist einfach Kais Markenzeichen und muss mit drauf^^
Nun zur Coloration wie bereits oben erwähnt finde ich das Feuer wirklich toll dargestellt, die Lichteffekte sehen einfach so toll aus Auch an sonsten ist die Coloration und die Farbenabstimmung zwischen den einzelnen Dingen super gewählt.
Danke noch für die Teilnahme^^

Gruss sayu
Von:  Destinysoul
2014-04-22T09:19:08+00:00 22.04.2014 11:19
Ach ja, ich liebe den prachkerl... Er ist einfach nur klasse gelungen und so schön verrückt aus. Ich finde dieses design überigens auch passender als zuvor und liebe vor allem die Flügel, die haben es mir angetan.

Ich hoff es gibt mehr von ihm :)
Von:  KradNibeid
2014-04-22T08:40:20+00:00 22.04.2014 10:40
Ein wirklich tolles Design!

Ich muss jetzt einfach mal behaupten, dass der Knackpunkt der anderen Designs war, dass das zweite paar Flügel immer aus dem Rücken/hinterteil kam und nicht aus den Schultern, wo Flügel eigentlich hingehören. :P [/besserweisser]

Aber die neue Gestaltung ist klasse. Die Elemente der drei Beasts verschmelzen perfekt miteinander, vor allem der Stirnschmuck hat es mir angetan. *-*

Die Koloration ist auch toll, und sehr passend gesetzt.

Irgendwie sieht für mich das ganze ja wie ein Hi-Tech-Kampfanzug aus. xD Wirklich toll geworden, einfach genial.
Antwort von:  Venka
22.04.2014 10:42
Vielen Dank fürs Kommi, aber jetzt ich auch!

> :P [/besserweisser]
Es heißt Besserwisser XPPPPP

Ja so ne art Kampfanzug kann man da schon reindeuten, er ist auf jeden Fall wesentlich kräftiger als in seiner "Kaizer" Form.

Mal sehen, was er damit alles noch anstellt. :)
Von:  EL-CK
2014-04-21T14:56:52+00:00 21.04.2014 16:56
OmfG...
Wie der guckt... so richtig böse - da bekommt ja richtig Angst um sein Leben....
Ar erst sieht auch richtig heiß aus - wortwörtlich ;-)
Von:  Majesticsiten
2014-04-21T13:21:46+00:00 21.04.2014 15:21
...Auf die Frage "Wanna play?" antworte ich mit einem schlichten:
OMG! NEIN! LASS MICH LEBEN!!!

*hust*
Also in dieser Form schaut Kai ja wirklich nicht nur angriffslustig (um nicht zu sagen ein wenig wahnsinnig) aus, sondern auch überaus gefährlich. Die Zeichnung und die Details sind wirklich klasse gelungen und überzeugen auf ganzer Linie. Auch die Koloration finde ich gut gelungen und gerade die Flammen haben es mir hier angetan.
Mir gefällt Kais Haltung, sein ganzer Ausdruck - und auch seine "Mutation" finde ich wirklich spannend. Ich mag auch die Verzierungen auf seinem Shirt sehr gerne.
Eure Ideen sind immer wieder sehr kreativ und man muss sich fragen, was da wohl als nächstes rauskommt. :3
Ein tolles Bild! :)
Antwort von:  Venka
21.04.2014 15:30
Vielen Dank für das Kommi. Ja ein wenig wahnsinnig und durchgeknallt soll er hier durchaus rüberkommen, das kommt durch die Mischung der beiden Vierflügelformen. Und der Ungefährlichste ist er wirklich nicht.

Personifiziertes Feuer eben, damit sollte man nicht spielen. :)
Antwort von:  bloody-angel-22
21.04.2014 15:34
Das unterschreibe ich so!