Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 19:28
Aloha :D

Dies ist meine Collab mit Drachenfuerst, dementsprechend sind die Lineouts auch von ihr ;) Das Format ist DINA6 und alles mit Buntstiften coloriert!

Das ganze hat mir super viel Spaß gemacht und die Lineouts waren einerseits unglaublich schön, andererseits aber auch echt schwer xD Aber die Sphinx selber ist einfach wunderschön und ich hoffe das meine coloration dem ganzen gerecht wurde :3

Mal sehen, ich würde die Lines gerne auch noch mal digital ausmalen, seit also gespannt was die Zukunft bringt ;)

Seht aber auch mal bei Drachenfuerst vorbei! :D

Themen:
Collaborations, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Zeit:
ca. 12 Stunden

Ich mag:
Die Pfote, das Oberteil und das Fell :3

Ich mag nicht:
ganz klar: Der Hintergrund xDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-20T22:23:56+00:00 21.04.2014 00:23
Schöne Lines, da stimme ich dir vollkommen zu ^-^
Aber deine Colo ist auch nicht zu verachten, ganz und gar nicht :) Du hast schöne Farben gewählt, die gut zueinander passen. Besonders das Fell ist dir gut gelungen und auch die Flügel hast du schön hinbekommen.
Hast du also super gemacht!!!

glg
Drachi