Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:28
Ich sag mal rasch hallo in die Runde.
Bin auf Grund meines Studiums aktuell leider sehr wenig aktiv, dennoch wollte ich euch eine Collab mit meiner lieben enjiru zeigen. Es macht so viel Spaß ihre tollen Lines weiter zu verarbeiten oder zu colorieren oder wenn wir Colo und Lines gemeinsam erstellen. Diesmal hat [[ejiru]] sich das hübsche Mädchen ausgedacht und ich durfte einen Flügel und ein paar Details, sowie die Colo ergänzen.

Hoffentlich gefällt euch unser Dämonenmädchen mit ihren fluffigen Flugbegleitern. :3
Themen:
Collaborations, Dämonen

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Idee / Outlines:
enjiru

Colo:
julein

Qualität:
Handyfoto, kein Scann vorhanden.

Entstanden:
Sommer 2013

Uploads:
Veröffentlicht wurde es bereits (von uns) auf Facebook.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanacchi
2014-08-26T11:26:42+00:00 26.08.2014 13:26
Hier muss ich jetzt den Kommentar aufteilen.~
Erst mal zu den Outlines & der Idee:
Die Idee ist super! Und die Outlines sind schön gemacht!
Nach dem Hinweis auf die Arme, hab ich auch gesehen, dass sie etwas
dicker wirken als sie sein wollten. Allerdings finde ich, dass es dem Bild in keinster
Weise schadet. Ich habe zuerst nämlich auf die anderen Dinge geachtet. Die Augen und
vor allem die 'fluffigen Begleiter' (die sind süß x3).
Jetzt muss ich die Colo auch mit einbeziehen, denn die ist gelungen. Ich finde es vor allem
gut, dass der Hintergrund nicht zu überladen ist.
Ein überladener Hintergrund hätte nicht gepasst, wie ich finde. Die Farbe verleiht dem
Bild das gewisse Extra.
Also alles in allem ein wirklich tolles Bild. Und so kleine Sachen (wie das mit dem Arm z.B.)
machen da wirklich nichts kaputt. :)
Von:  bloodyRebel
2014-08-23T17:17:50+00:00 23.08.2014 19:17
Hallo zurück! :3 ;)
Ich musste beim ersten Ansehen des Bildes ja wirklich schmunzeln, ihr süßes Lächeln hat mich sofort angesteckt. :) Ein super süßes Dämonenmädchen, wirklich!
Sich jetzt nur auf die Art und Weise zu konzentrieren, wie sie gezeichnet wurde, finde ich doof, es ist ja schließlich eine Collab ;) Deswegen eine kleine Aufteilung :P Die Lines finde ich sehr schön, besonders ihre Augen sehen unglaublich lebendig und freundlich aus! Außerdem bin ich begeistert, mit wie wenig Strichen das Linework auskommt (da werd ich glatt neidisch mit meiner "1-Million-Strich-Technik" -.-). Von ihren Brüsten wird man natürlich erstmal erschlagen xD Den Ausschnitt finde ich persönlich mutig, aber andererseits passt es natürlich zu einer Dämonin ;) Nur ihre Schultern finde ich etwas eckig und bei der Breite ihrer Schultern hätte das Becken auch ein wenig breiter sein sollen.
Nun zur Coloration, von der ich von Anfang an begeistert war. Ich verstehe immer nicht, wie das alle schaffen, dass das so schön aussieht! Bei mir klappt das nie ;__; xD Zuallererst ist die Farbgebung in sich stimmig, was für mich immer besonders wichtig ist. Außerdem gefällt mir ihre Haarfarbe: sie ist zugleich frech und mädchenhaft, was einen tollen Akzent zwischen all dem Lila und Schwarz setzt! Und zuletzt möchte ich dir unbedingt noch ein riesen Kompliment dafür machen, dass du die Falten und Haarsträhnen so toll nur mithilfe von Farben ausarbeiten kannst! Toll!
Lste Gs, bloodyRebel :)
Von:  Zanrio
2014-07-06T12:18:03+00:00 06.07.2014 14:18
ne hübsche dame hast du da gezaubert :3 von den proportionen sehr gut geworden und die farben sind toll ausgearbeitet :D die arme hätten etwas dünner gekonnt, da die schultern zu mal dafür sind. oder schultern breiter xD aber das sind kleinigkeiten ;3
Von:  Rohist
2014-05-07T09:12:05+00:00 07.05.2014 11:12
Sehr gut gelungen!
Schön gezeichnet und die Farben sind der Hammer,
vor allem wie mit den Farbkontrasten und den Veläufen von hell zu dunkel gespielt wurde.
Würde gerne noch andere Motive in so einer Colo sehen. :)
Von:  Slava
2014-04-24T18:38:25+00:00 24.04.2014 20:38
Hey, das sind ja mal superschöne Farben, der Hintergrund harmoniert so schön und alles passt so schön! :3
Finde sie vom Gesicht her schon fast zu nett für ein Dämonenmädchen, da will man sich nicht vorstellen was diese eigentlich so im Sinne führen muss wenn die ein Dämon ist aber naja der Zeichenstil gefällt mir sehr! Obwohl vielleicht sind die Ärmlein etwas zu unzierlich XD
Und die Flügel scheinen etwas kurz zu sein, aber passen dafür zu den niedlichen kleinen Dingern :D
Von:  sunny-sunshine
2014-04-19T13:47:53+00:00 19.04.2014 15:47
XDDD Und der klassische Fall von Hände versteckt euch ! Das leidige Thema, aber trotzdem niedlich geworden und die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.