Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:23
An dieser Stelle ein kleiner Ostergruß von uns (Desti und mir) an dieser Stelle! :)

Und es ist mal wieder eine "TiS-Illu". :)

Zu sehen sind (wie unschwer zu erkennen) die All-Starz, die eigentlich die Aufgabe übernehmen sollten, Ostereier zu verstecken, aber wie man sieht, klappt das nicht so ganz.

So faulenzt Michael lieber auf einem Ast und lässt sich seinen Osterhasen schmecken, was Emily nicht ganz so toll findet und deswegen ihren Leader unbedingt zur Ordnung rufen will. Der lässt sich davon allerdings nicht stören.

Eddy und Steve sind noch fleißig beim Bemalen der Ostereier, auch wenn Steve das Ganze etwas missbraucht und seinen Football statt eines Ostereis dekoriert hat, aber die Dinger haben ja auch den Spitznamen "Football-Ei".

Ja und der junge Mann unten links, der schaut sich das Ganze an und denkt sich seinen Teil. Es handelt sich bei ihm um Aleksej oder auch Alex, einen OC aus der TiS-Reihe, der dort ab Band 2 die All-Starz verstärkt. Er ist hier auf dem Bild 14 Jahre alt, also etwas älter als im Doujinshi.

Wir wünschen euch frohe Ostern!

LG

Venka & Desti

PS:
Ich bin gespannt, wer das besondere Gimmik in diesem Bild findet. :) Es war nicht geplant nur ein kleiner Spaß den ich mir beim Colorieren erlaubt habe.

Für den der es findet gibts ne kleine Überraschung.
Outlines:
http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/107/0/4/tis_all_starz_ostern_by_phoenix_lair-d7euiba.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, Ostern

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emily York, Michael Parker, Steven Jones, Eddy Wheeler

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Widmung:
Phase, KradNibeid und allen Beyblade-Fans

Aleksej:
(c) Venka & Lillie de Noire

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-04-18T16:10:24+00:00 18.04.2014 18:10
Michael im Baum ist einfach zu goldig - ich finde es toll, wie er da oben so lässig baumelt und ihm die Beschwerden von Emily so ziemlich egal sind. xD Die Figuren sind alle klasse getroffen und auch euer OC fügt sich super in das Bild ein.
Das Bildmotiv ist wirklich toll und auch klasse umgesetzt. Blöd nur, dass ich jetzt totalen Heißhunger auf Süßkram habe - und ich das ja am Karfreitag nicht unbedingt essen will... D:
Ich bin schon auf weitere tolle Bilder von euch beiden gespannt. ^^
Von:  EL-CK
2014-04-18T15:50:56+00:00 18.04.2014 17:50
Omg ist das toll und so lustig und toll ;-)

Ich wünsche euch auch ein tolles Osterfest...
Und wer weiss vll finde ich ja noch das Gimmik ;-)
Antwort von:  Venka
18.04.2014 17:51
Danke fürs Kommi ^^

Du müsstest uns eigentlich gut genug kennen um es zu finden. XD
Antwort von:  EL-CK
18.04.2014 18:00
Oh mann dann schäm ich mich ja noch mehr dass ich zu blind dafür bin - und das gerade zu Ostern ;)
Von:  KradNibeid
2014-04-18T15:42:21+00:00 18.04.2014 17:42
Aber wie ist denn der Schmunzelhase auf den Baum gekommen? D:

xDD


Nein, ehrlich, vielen Dank für die Widmung und die Osterkarte - es hat mich riesig gefreut, sie zu bekommen! *o*

Das Bild selbst ist total toll (auch wenn ich Rick vermisse... T-T) - meine Favoriten sind ja Eddy und Steve. Die Interaktion der beiden ist einfach genial, und wie sich Steve über seinen Oster-Football freut, einfach herrlich. xD

Emily macht mir ein bisschen Angst, vor allem mit dem spitzen Eckzahn. o.O Was hat sie denn gegen Michael auf dem Baum? Vögel müssen halt fliegen. ;) (Auch wenn auch das Schwarzhörnchen und die... ähm... Pechmeise? xD nicht all zu begeistert zu sein scheinen. Und die roten Augen der beiden machen mir Angst. @_@)

Wirklich ein tolles und lustiges Osterbild von euch. Vielen Dank noch mal! :3
Antwort von:  Venka
18.04.2014 17:46
Aber gern, freut uns doch sehr, wenn euch das gefällt! Vielen Dank auch noch mal für eure Überraschung und auch fürs Kommi!

Rick fehlt, weil er in "Training im Schnee" nicht vorkommt und somit kein Teil der All-Starz ist, dafür haben sie hier Alex. :)

^.~ Und was Schwarzhörnchen und Pechmeise angeht... - Die tun nix, die wollen nur spielen. :)
Von:  Phase
2014-04-18T14:28:38+00:00 18.04.2014 16:28
Erstmal vielen Dank für die namentliche Widmung an euch beide! *o*
Als gestern der Brief kam, habe ich mich wirklich sehr über die Postkarte mit diesem tollen Motiv gefreut - vor allem, weil ich so überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Jetzt fühle ich mich schon ein bisschen schlecht, weil wir für euch nur so eine Kleinigkeit hatten... D:

Das Bild ist in jedem Fall klasse und ich finde es großartig, ein Motiv mit den AllStarz zu sehen - die Truppe hat auf Animexx ja scheinbar leider nur wenige Anhänger, weshalb es an sich nur wenig Fanarbeiten mit ihnen gibt. Dabei mag ich sie echt gerne...
Umso mehr freut es mich natürlich, dass dann gleich so eine tolle Arbeit mit ihnen hochgeladen wird!
Zunächst finde ich es wirklich toll, wie das Motiv aufgebaut ist - Steve, Eddy, Emily, Michael und euer OC Alex auf einem Bild das ist klasse! :) Die Zeichnungen sind echt gut gelungen und mir gefallen die Details, wie z. B. der Milka Schmunzelhase oder auch der Vogel und das Eichhörnchen echt gut! Auch die Interaktionen der Figuren sind wirklich toll, wie z. B. Emily recht wütend ist, oder Eddy etwas an Steves "Osterei" zweifelt. Wundervoll!
Auch die Koloration ist in meinen Augen sehr schön geworden - das Gras wirkt wirklich wie Gras und auch die Struktur bei den Bäumen schaut gut aus. Die Farbgebung der Figuren und die Ausgestaltung der Kleidungsfalten ist auch klasse gelungen.
Ein wirklich rundum tolles Bild, das ihr beiden da gezaubert habt! :D
Antwort von:  Venka
18.04.2014 16:31
Oh das haben wir doch gern gemacht. :) Eure "Kleinigkeit" hat uns total überrascht und gefreut, dass wir uns spontan entschlossen haben, euch das Bild zu widmen.

Vielen Dank fürs Kommi, wir freuen uns, wenn euch das Bild gefällt :)

Also nix schlecht fühlen, ich hab mich über eure Überraschung total gefreut! Vielen, Vielen Dank noch mal!
Antwort von:  Venka
18.04.2014 16:33
PS: Du hattest doch im Zirkel bei dem Kalender gefragt, ob wir unser Motiv auch noch Zeichnen. :) Bitte sehr, hier ist es.
Von:  Destinysoul
2014-04-18T13:55:36+00:00 18.04.2014 15:55
Haha, ich weiß ja, was das Gimmick ist und ich liebe es! Ich bin wirklich sehr gespannt, wer drauf kommt :3

Wie ich das Bild finde weißt du ja eigentlich, aber ich sags nochmal: Ich liebe es! Vorallem die Colo ist hier soooooooo toll! Und Alex in Farbe *w* Der kleine ist so süß!

Lustig is auch, das steve da in Socken im Gras sitzt XD

Auch wenn man Ostern nicht unbedingt Schuhe versteckt XD

In dem Sinne: Frohe Ostern!
Von:  bloody-angel-22
2014-04-18T09:55:24+00:00 18.04.2014 11:55
Das ist ja geil, besonders das Eichhörnchen, dass an Michael hängt xD
Antwort von:  bloody-angel-22
18.04.2014 16:25
Jetzt bei näherem Hinsehen fühl ich mich in Kombination mit dem Vogel eher an ein gewisses Wiesel und einen gewissen Falken erinnert. Ita und Uke?
Antwort von:  EL-CK
18.04.2014 17:52
>Jetzt bei näherem Hinsehen fühl ich mich in Kombination mit dem Vogel eher an ein
>gewisses Wiesel und einen gewissen Falken erinnert. Ita und Uke?

Jetzt wo du's sagst bloody-angel-22 glaub ich, du hast recht ... ;-)