Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2014 13:17
Hier sind die Outlines für meinen Collab-Wettbewerb.
Zu sehen sind meine beiden OCs Tao Tjin und Ryu Sei. Wer mehr über die beiden erfahren möchte, der darf mich natürlich gerne anschreiben :)

Gezeichnet habe ich die Outlines mit einem Multiliner 0,05.
Leider schaffe ich es nicht ganz mich mit dem Scanner so abzusprechen. Ich hoffe die Outlines werden dennoch ausreichen.

Zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45619


Besucht mich doch auch mal auf meiner Künstlerseite :3
https://www.facebook.com/pages/Drawing-K/471731846224051?ref=tn_tnmn
Themen:
Collaborations

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-06-19T22:06:32+00:00 20.06.2014 00:06
Die Outlines sehen richtig toll aus. *-*
Besonders schön finde ich die Gesichtsausdrucke und die Posen. Aber die vielen Details an der Kleidung sind auch schön. =^-^=