Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 18:22
TheJenno92 und ich wollten für unsere liebe Kathey eine kleine zusätzliche Geburtstagsüberraschung zaubern. Also hat jede von uns einmal Konturen und einmal die Colo gezaubert ;)

Nate + Eli
Beides Kats OCs aus dem Videospiel Dragons Dogma, die Konturen sind von mir, die geile Colo von Jenno ^^

Summertime
Jenno hat ihren und Kats OC aus dem Mass Effect Universum gelinet, ich habs coloriert ^^

Hat so richtig Spaß gemacht, wieder mit Jenno was zu zeichnen und unsere Kat hats auch gefreut, zumindest hat sie so getan ;)
Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

#:
84 + 85

Musik:
Frozen und Hobbit (♥) OST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2014-08-22T09:50:39+00:00 22.08.2014 11:50
Wow. Sehr geil! :D
Man sieht sofort, wo du wie deine Finger im Spiel hattest. ;D *hehe*
Beide KAKAOS sind klasse. Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Beide Stile passen gut zueinander. :)
Antwort von:  Rooro
08.09.2014 09:58
Jaa, das sind eindeutig meine Gesichter und das andere ist eindeutig meine Colo, nicht wahr xDD
Von:  Thuja
2014-01-30T06:28:45+00:00 30.01.2014 07:28
Uiuiui, das ist doch echt super geworden!
Totale und staunende Begeisterung meinerseits, deshalb keine großen Worte, sondern ein einfaches, lautes und ehrlich gemeintes WOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Antwort von:  Rooro
30.01.2014 20:43
Wir danken dir x3
Von: Kathey
2014-01-22T18:24:40+00:00 22.01.2014 19:24
[Fangirling deluxe on]
Hnnnnksss........ Warum sind eure Stile so gut miteinander kombinierbar?! ;___; WARUM SIEHT ES EINFACH MAL SO GUT AUS, WENN IHR ZUSAMMEN KARTEN MACHT?! Ich meine, deine Colo passt auf Jennos Lines und Jennos Colo auf deine Zeichnung und... WOOM! Perfektion ;////;
Und das beste ist, dass diese beiden schönen Stücke mir gehören, muahahahahaha <3
Alles meins, geb ich nicht wieder her! Weil hübsch und toll und so <3
Erst mal Nate und Eli (und neee, Nates Name ist gar nicht geklaut von nem anderen Chara, von dem ich heute zufälligerweise auch ne Karte bekommen hab xD): asdfghjklö! So perfekt getroffen ;___; Erst mal Eli mit ihren Haaren und ihrem treudoofen Blick und Nate mit den Haaren und dem markanten Kinn und sogar dem Umhang und ALLEM und dann so ein schön passender HG dazu, als wären sie gerade auf dem Weg nach Grand Soren und wie er sie anschaut und wie sie ihn anschaut und wie gut das einfach mal aussieht und dann ist da auch noch Jennos Colo drauf und LIEBE ♥
So. Viel. Liebe. Für. Diese. Karte! Weil so toll sehen die Charas nicht mal im Spiel aus <3
Und die zweite Karte ist mindestens genauso geil geworden! Einmal von der Haltung her (weil so liebevolle Posen FTW) und dann sind es noch Aaron und Adrian und am Stand und langsam geht die Sonne unter und Adrian genießt es in vollen Zügen und Aaron ist mal wieder so ein verklemmter... Verklemmter eben und tut so, als würde es ihm nicht gefallen, dass Vio gerade ein Foto macht (Ja, seine Schwester macht ein Foto und niemand kann mich von etwas anderem überzeugen <3).
asdfghjkl. Und die Colo ist so schön (die Haaaaaauuuuut!) und die Lines sind auch so schön und jeder von euch beiden hat so einen geilen Job gemacht und... LIEBE! ♥ Schon wieder Liebe, ja, aber ich kann es halt nicht oft genug sagen <3
Vielen, vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten, die ich nicht mal verdient habe (aber hergeben tu ich sie auch nicht wieder, muhahahahahaha >D).
Ick lüb euch so <3
[Fangirling deluxe off]
Antwort von:  Rooro
22.01.2014 20:13
Hab versucht, Nate und Eli so richtig wies geht zu zeichnen, nur bei ihr musste ich improvisieren, hatte ja kein Profil von ihr xD
Aber freut mich sehr, dass dir dein kleines Pärchen so gut gefällt, ich wollte die beiden unbedingt einfach zeichnen x3 (auch wenn das Größenverhältnis zwischen den beiden nicht ganz stimmt, aber dann steht sie halt auf nem Baumstumpf lD)
Und dann Jennos geile Colo dazu BÄMM!
Bei den anderen beiden kann ich leider nicht so viel dazu sagen, aber war spaßig, die auszumalen, Jennos Konturen waren einfach nur Liebe dazu <3 Der Sonnenuntergang ist aber auf meinem Mist gewachsen *lol, so stolz bin*
Auf jeden Fall freuts mich extrem, dass dir unsere beiden Collabs so gut gefallen und Jenno mit Sicherheit auch :)