Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Meine Skizze mit Notizen. Somit auch alles, was ich neben der Idee beigetragen hab ;D
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 15:35
Liebe nobody,
Falls du es bei enjiru noch nicht gesehen hast: bitte folgen!

Das Bild war eine recht spontane, aber witzige Zusammenarbeit.Ich habe laut überlegt, ob ich dich als Jokerwichtelkind übernehmen sollte, war noch am Wühlen in deinem Steckbrief, als sich schon wer anderes gemeldet hatte.
Ich hatte dem zugestimmt, weil ich das Gefühl hatte, sie könne deinen Wünschen besser entsprechen als ich, und habe, mehr aus Scherz, meine ersten Ideen niedergeschrieben, die ich hatte, als ich durch deinen Steckbrief schaute. Die Resonanz darauf war dann der Startschuss für dieses Bild: Sie fanden es witzig, wir überlegten weiter, wie man so etwas umsetzen könnte, eine dritte Person schaltete sich ein, erklärte sich bereit, den Hintergrund zu gestalten. Ich machte noch am Silvesterabend die Skizze fertig und war nun genauso gespannt auf das Ergebnis, wie du hoffentlich auf dein Wichtelbild :)

Daher bitte ich auch, die Zeit zu entschuldigen. Wir bekamen das Go an Silvester, es waren 4 Personen involviert, die das alles sehr spontan auf die Beine gestellt haben :3
Hoffentlich können wir dich ein wenig Überraschen und entschädigen, wir haben dich nicht vergessen!

~~~
Btw, zur Skizze und IDee: Meine Gedanken waren:
Verrucht, Lady, und als ich Pinguine las, hatte ich eine solche Dame im Elegant-Sexy-anrüchigen Frak da sitzen.Dazu dieses Flair von 30er-Jahre-Bars. Damit gings los. Und alles nur, weil ich keine Lust hatte auf nervige Silvesterspiele :D

Vielen Dank an der Stelle an Sawyer, enjiru und JavaAshtray, die anderen verrückten!
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Wettbewerb:
Ich habs jetzt erstmal nicht in den WB gesetzt, da Enjirus Version da schon vorhanden ist. Und ihr auch mehr Aufmerksamkeit gebührt ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Archimedes
2014-01-11T16:25:07+00:00 11.01.2014 17:25
Insgesamt ein ansprechendes Bild, vor allem Vorhang und Teppich sind wirklich gut und plastisch geworden. Die Colo ist etwas gewagt, gefällt mir aber gut und ist weitestgehend trotz der Komplementärfarben Rot und Grün stimmig. Und ich finde es toll, dass ihr euch an eine Collab gewagt habt. Das ist auf jeden Fall etwas besonderes.
Ich muss aber auch sagen, dass mir die Skizze deutlich besser gefällt. Sie ist nicht so voll gestopft. Das Bild wirkt etwas überladen durch die Tür und vor allem durch den Schrank (das Regal?). Die Perspektive stimmt aufgrund des Schrankes auch nicht mehr so ganz.

Aber insgesamt ein ansprechendes Bild.
Von:  Misha
2014-01-11T15:36:40+00:00 11.01.2014 16:36
ein sehr cooles Projekt muss ich sagen ^^
und ein wirklich umwerfend schönes Bild habt ihr da auf die Beine gestellt ^^
die dame ist sehr sehr hübsch und der Hintergrund ist auch toll und die coloratio gefällt mir auch super ^^
tolle Zusammenarbeit!