Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LiaDeBeaumont   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 20:51
Sooo, versuchen wir es nochmal -____-'...

Collab mit meiner lieben kleinen Schwester kritzelblock-xx :)!
Sie ist für Lineart und Colo verantwortlich, ich habe die Bleistiftvorlage angefertigt.

Das Bild entstand für unseren
ultragenialen Starlights-Cosplay-Auftritt
xD~





An die Freischaltung:

Hallo!

Hat ein Zeichner seine Outlines zum Colorieren freigegeben, setze bitte den Link zu den Outlines in deinen Zeichnerkommentar oder in das Feld "Kolorierte Fremd-Outlines", erwähne bitte den Namen des Künstlers und erfülle die Regeln/Anforderungen, die der Zeichner der Outlines für die Verwendung aufgestellt hat (z.B. Einfügen von Copyrightvermerk, Verlinkung usw.).


Dies sind KEINE "Kolorierten Fremd-Outlines"!
ICH habe das Bild mit Bleistift gezeichnet (siehe Zwischenschritt), meine Schwester hat den Scan genommen und digital ein Lineart darübergezeichnet und es koloriert.
An einigen Stellen habe sogar ich koloriert, z.B. den Hintergrund und die Glanzlichter in den Haaren.
Und JA, ich habe ihre Erlaubnis es in meiner Galerie hochzuladen.


Handelt es sich um einen Colorationswettbewerb (nicht auf Animexx), verlinke bitte zusätzlich den Wettbewerb oder die Seite, auf der zur Coloration aufgerufen wird.

Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar.


Es gibt aber keine Outlines! Sie hat Outlines und Colo in einer Datei erstellt. Daher kann ich auch keine Outlines hochladen.

Wichtig:
Colorierte Mangascans und Ausmalbilder werden auf Animexx nicht gestattet!
Deine Einsendung wird nun gelöscht.

Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us.


http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team


Wie schon erwähnt, dies ist kein "Ausmalbild", sondern durch und durch eine Collab!
Themen:
Sailor Moon, Connichi, Collaborations

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2014-06-21T22:53:56+00:00 22.06.2014 00:53
Sehr schöne Outlines, absolut liebevolles Gesichtchen gezeichnet *_* Passt wirklich total gut. Wie du das so gut symetisch hinkriegen konntest in der Bleistiftzeichung ohne ein Raster O.ô ich hab da sowas von mega Probleme
Von:  Just_Dreaming
2014-01-09T19:44:17+00:00 09.01.2014 20:44
Mach dir nix draus. Bei mir wurde mal ein Bild gelöscht, weil es zu wenig Manga war.... Vielleicht hatte wer nen schlechten Tag... Btw sehr schönes Bild! Kann die neue Serie kaum noch erwarten und bin schon voll im Sailor Moon Fieber. Ich find die Colo sehr gelungen! Sehr sauber und ordentlich. Selbst die Perlen haben einen leichten 3D Effekt. Die Bleistiftskizze hat etwas mehr emotionen, aber das ist oft so, weil der Strich bei der Vorzeichnung meißt lockerer ist. Ihr solltet mehr Collabs zusammen machen :-)

Viele Grüße, Just
Von:  guerkschen
2014-01-09T10:07:51+00:00 09.01.2014 11:07
Die Colo ist sehr schön, wobei mir aber die Bleistiftskizze viel mehr gefällt.
Antwort von:  KillerCori
09.01.2014 14:59
da stimme ich vollkommen zu =D