Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 14:01
Hallo,

hier seht ihr eine Collab zwischen LuckyAngel und mir.

Thema war Pokemon und eine Auswahl aus den lieblingen ^-^ und Shakugan no Shana.

Da wir beide das letztere mögen, dachte ich es wäre eine gtue möglichkeit sie nochmal zu zeichnen ^-^

Und Pokemon, weil kA xD

Meine Outlines für Lucky waren auf Deleter und ihre auf normalen Kopierpapier ^-^ war ganz schöner unterschied. Bin manchmal echt verzweifelt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und ging flott von der Hand.


lg
Bluemoon
Verwendete Referenz:
die jeweils abgebildeten Charaktere

Outlines:
von LuckyAngel und Bluemoo-Chan

Themen:
Pokémon, Collaborations, Shakugan no Shana

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-01-07T18:51:36+00:00 07.01.2014 19:51
Das sind sehr schöne Karten
Von:  LuckyAngel
2014-01-07T15:10:52+00:00 07.01.2014 16:10
Juhu, ist online! =D
Ich finde auch, dass unsere Stile gut harmonieren. Ich hatte auch viel Spaß bei unsere Collab. Dankeschön, dass du mich gefragt hast. <3
Genauso habe ich mir meine Shana Lines in Farbe vorgestellt. Hast du super umgesetzt mit dem Feuer, gefällt mir. *_*
Die Colo zu der Pkmn Karte finde ich auch voll schick. Vorallem die Felsen hast du super coloriert, finde ich klasse. Will ich auch können.
Ich finde es auch toll bei der Karte, dass du die Pilze unterschiedlich coloriert hast, das darunter noch Fliegenpilze sind. Gute Idee von dir.
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und ich hoffe du auch!?! x3
Vielleicht kann man das mal irgendwann wiederholen!
Antwort von:  Bluemoon
07.01.2014 16:13
Ich mag die Felsen auch, da hab ich als erstes angefangen, ich musste mich zwingen aufzuhören dazu colorieren x,DDD hat spaß gemacht muha. kannst toll felsen/klippen Zeichnen :D

Ja gerne, hatte ich dich auch gefragt im Kommentar haha XD lol da hab ich wohl schon meine antwort drauf X))))
Antwort von:  LuckyAngel
07.01.2014 16:15
Ja, genau! @ he he Kommentar mit Antwort
Und psst... es ist das erste Mal gewesen, dass ich solche Klippen und Felsen gezeichnet habe. xD" thx *grins*