Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 17:27
Jaaaaa...

Die TiS-Illustration, die eigentlich gar keine TiS-Illustration werden sollte...

Aber im Nachhinein betrachtet, passt es wunderbar zu einer bestimmten Szene in Kapitel 2, in dem Kai durch Tyson dazu gebracht wird, "etwas" aus sich herauszukommen. - Danach wird von einem der Anwesenden Kais Kindheit erwähnt und so kamen wir drauf, dieses Bild doch noch als TiS-Illustration einzustellen.

Es zeigt Kais Vorstellung, was Tyson erdulden müsste, wenn er Kid-Kai an der Backe hätte.

XP

 Venka

PS:
Ich mag Tyson. - Würde ich das nicht tun, hätte er in der TiS-Trilogie nicht die Rolle bekommen, die er schlussendlich hat und nicht erreicht, was er da erreicht hat. - Das Bild ist einfach nur Just-4-Fun.
Outlines:
http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2013/237/b/f/kais_tagtraum_by_venkaayacon-d6jnw6b.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Tysons Jacke:
hab ich erfolgreich versaut, aber der Copic hat mittendrin den geist aufgegeben...

Die:
minimalen Farbunterschiede zwischen dem oberen und dem unteren Bild bei Kais Streifen ist beabsichtigt

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-11T20:34:18+00:00 11.07.2014 22:34
Erinnert mich an meine Traumreihe. Lustig, dass ihr auch bei zwei Bildern stehen geblieben seit. Ich wollte eigentlich wesentlich mehr zu der Reihe machen, aber wie das Leben eben kommt…Hattet/habt ihr eigentlich auch mehr Ideen zu der „Wenn ich könnte, wie ich wollte…“-Reihe? Ist auf jeden Fall eine klasse Idee und Umsetzung. Dass Kinder gern „Pferdchen reiten“ spielen, ist bekannt. Kai wird wohl aber zu der eigensinnigeren Sorte gehören, wer verwendet sonst ein Gebiss beim Zaumzeug? Klein-Kai scheint sichtlich Spaß zu haben. Tyson nicht so sehr. Der Blick schreit eher nach „Was um alles in der Welt mach ich hier?“ Chibi-Tyson gefällt mir aber am besten auf dem Bild, er schaut so schön unbedarft nichtswissend aus.=)
Antwort von:  Venka
11.07.2014 22:35
Danke fürs Kommi. :) Ja, da sind noch mehr Bilder geplant. :)
Von:  Jeansa
2014-04-08T09:29:42+00:00 08.04.2014 11:29
Hey^^

Als ich das Bild gesehen habe musste ich wirklich lachen. Die Bildidee ist so genial und die Umsetzung erst^^

Also zuerst zu Kais Tagtraum in der Blase. Der arme Tyson muss als Pferd hin halten für den kleinen KaiXd
Da hat der kleine Kai seinen Spass nur sein Tyson Pferd nicht besonders^^
Ich mag auf diesen Bild Tysons Haare die fallen so schön über seine Schulter. Seine Augen sind auch toll geworden, sie strahlen einen Gewissen Blick aus „Warum nur ich“^^
Der kleine Kai ist zuckersüss. Sein Lachen ist sowas von süss, da wird einem gleich warm ums Herz.
Naja als Kind hat man ja so seine Freude^^
Tyson im Hintergrund sieht einfach nur genial aus.
Sein Blick ist einfach nur lustig. Er denkt wohl was ist mit dem los.
Kais träumerisch Blick ist genial. Ich mag es wie du seine Haare malst sie fallen wie bei Tyson sehr schön.

Die Coloration ist wirklich mal wieder sehr hübsch.
Gruss sayu

Beyblade-Rekommentar
Von:  Ray-chan
2013-12-23T04:36:21+00:00 23.12.2013 05:36
Haha wenn Tyson bloß wüsste, was sich Kai da gerade ausmalt. Sehr schön!
Kai sieht richtig schön gedankenverloren aus, ein kleines Träumerle. Sein Blick ist ruhig und gelassen, als wäre er gerade in einer anderen Welt. In einer Welt, wo er klein ist und mit Tyson Pferdchen spielen darf (das erinnert mich an mich selbst :)). Der mini Kai ist super niedlich. Mit dem bauchfreien Shirt sieht er zudem noch frech aus, ein richtig kleiner Racker. Er strahlt Freude aus und scheint jede Menge Spaß zu haben. Mit dem Ding, was Tyson in seinem Mund hat, scheint er echt angenehm zu sein. Er kann nicht reden und keinen Fressanfall bekommen. Tyson selbst wirkt ein wenig missmutig, vielleicht sogar ein wenig, als ob ihm der mini Kai auf die Nerven geht. Dabei ist es doch normal immer andersherum – das wird wohl die Rache sein ;)
Chibi-Tyson ist auch sehr niedlich, mit seinen Kulleraugen und diesem Mund sieht er total unschuldig aus.
Die Colo finde ich auch sehr gut gelungen, allerdings sieht die Jacke von Tyson etwas "streifig" aus (liegt vielleicht am Scanner?). Alles in allem eine sehr schöne FA :)

Beyblade-Rekommentar
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T13:40:54+00:00 16.12.2013 14:40
Kai als Kind ist soooooooo niedlich >//////< Er ist putzig, wie er glückseelig lächelt und seinen Spaß hat. Das Kai sich so etwas vorstellt, ist auch mal wieder sehr interessant XD Ich glaube, Tyson müsste noch viel mehr ertragen. Kai wirkt sehr aufgeweckt. Wahrscheinlich genauso aufgeweckt, wie Tyson selbst ist. Also denke ich, dass Tyson eigentlich auch seinen Spaß daran hätte, mit dem Kind-Kai zu spielen. Solange er eben nicht geknebelt wird. XD

Der Kontrast dazu ist Kais Miene. Er hat so einen unbeteiligten Ausdruck. Das ist so genial XD Ich glaube, ich müsste los lachen, wenn ich mir so was vorstelle und Kai bleibt ganz cool, wie immer halt XD
Und Tyson mit dem Fragezeichen daneben ist einfach so putzig ^^ Wenn er wüsste. Wenn sie alle wüssten, was in Kais Kopf so vorgeht XD

wieder ein sehr schönes Bild von euch beiden :3
Von:  Kuare
2013-09-11T20:31:26+00:00 11.09.2013 22:31
Hät nicht gedacht, dass ich das mal sagen, aber Tyson sieht auf dem Bild richtig sexy aus O.o
(mein Weltbild ist erschüttert)
Von:  Phase
2013-09-01T14:07:59+00:00 01.09.2013 16:07
Ich finde das Bild schaut wirklich klasse aus. Es ist in sich sehr schön stimmig und mir gefällt die Motividee mit dem kleinen Kai unheimlich gut. Da stelle ich mir gleich wieder eine Geschichte vor, in der Kai wieder zum kleinen Knirps wird und sich seine Teamkollegen um ihn kümmern müssen - was natürlich kein leichtes Spiel ist. :)
Was Kais Teamkollegen wohl dazu sagen würden, ihn einmal so unbeschwert und fröhlich zu sehen (auch wenn Tyson dafür leiden muss)...?
Ich mag es, wie Kai als Kind bereits seine Kleidung trägt, die ihn doch so auszeichnet - in der Serie tut er es beim Rückblick ja auch. Ein wenig erstaunt bin ich darüber, dass sein Outfit so aussieht, als wäre es Bauchfrei. Nicht, dass er sich eine Verkühlung holt!
Der große Kai schaut irgendwie desinteressiert-abwesend. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Stichwort fiel, er sich in seine Gedankenwelt verabschiedet hat und die Umstehenden alle verwirrt sind, was denn jetzt bitte los ist.
Und ich finde Chibi-Tyson zum Knuddeln. Sein Blick ist einfach Zucker pur und der Chibi-Stil, in dem er gehalten ist, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Was mir nicht ganz so gut gefällt, sind Tysons Schuhe...

Die Koloration ist super geworden (abgesehen von dem mit der Jacke, was du ja auch selbst anmerkst), gerade die Wangenbemalung von Kai gefällt mir sehr. Die Gedankenblase und wie sie so in der 'Realität verblasst' finde ich in der Umsetzung ebenfalls sehr gut gelungen.

Ein wirklich sehr schönes Bild. Bin immer wieder davon begeistert, wie viele Fanarts ihr zu TiS anfertigt. :)

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Venka
01.09.2013 16:13
Danke fürs Kommi :) Freut uns wenn dir die Idee gefällt. :)

Die Idee mit der FF halte ich mal fest. :)

Und ja, der Junior da auf Tys Rücken ist Bauchfrei ^^ - Wir finden das so knuddelig bei ihm.
Von:  Majesticsiten
2013-09-01T11:50:50+00:00 01.09.2013 13:50
Oh, das Bild mit Klein-Kai ist ja wirklich zuckersüß gelungen! Ich finde es wirklich knuffig, wie er begeistert auf Tyson Pferdereiten spielt. Gerade sein Gesichtsausdruck ist wirklich hammer geworden und einfach Zucker pur.
Allgemein ist er wirklich echt gut geworden - er schaut richtig nach Kind aus.
Ich frage mich natürlich, wie Kai dazu kommt, sich so eine Szene überhaupt vorzustellen. Aber sein nachdenklich-grübelnder Blick ist echt passend gewählt und gut getroffen. Ob Tyson im Hintergrund auch weiterhin so naiv gucken würde, wenn er wüsste, was Kai sich da vorstellt? Wäre interessant, seine Reaktion zu sehen, haha.

Schade, dass bei Tysons Jacke der Copic den Geist aufgegeben hat, denn ansonsten ist auch die Koloration wirklich klasse geworden. Gerade beim großen Kai gefällt mir die Haarstruktur sehr gut und die Farbwahl und auch Licht/Schatten sind - wie eigentlich immer bei euch beiden - wirklich sehr gut gelungen.
Das helle Blau in der Gedankenblase als Hintergrund finde ich sehr schön. Es hat so etwas Traumhaftes an sich. :)

Ein wirklich sehr schön gelungenes Bild!

Beyblade-Kommentar
Von:  KradNibeid
2013-09-01T09:13:24+00:00 01.09.2013 11:13
Ich muss gestehen, ich liebe diese Darstellung von Klein-Kai einfach. *-*
Ich finde es toll, wie ihr diese naive Unschuld darstellt, bei der man einem Kind einfach nichts übel nehmen kann, weil es einfach so unglaublich niedlich ist. :D
Auch wenn ich mich nach wie vor frage - gerade, weil Kai ja in der Serie als kleiner Junge auch mit diesen Klamotten gezeigt wird - wie es sein kann, dass er, seit er fünf ist, seinen Modestil nicht geändert hat? Ich meine, wer von uns läuft denn heute noch in exakt den gleichen Klamotten rum wie als er fünf Jahre alt war? Ich zumindest nicht (auch wenn ich meine Latzhosen damals toll fand).

Bei dem Pferdchen-Tyson gefällt mir das Zaumzeug unheimlich gut, zum einen weil es ihn knebelt, zum anderen, weil er so Kai hilflos unterworfen ist. xD Aber all zu begeistert scheint er nciht zu sein. Kann ich gar nicht verstehen, dass er sich nciht freut, einen nervenden Fünfjährigen auf dem Rücken zu haben.
Dass mitten in Tysons Jacke der Copic gestorben ist, ist natürlich sehr schade. )= Vielleicht wäre es möglich, das digital nochmal glattzubügeln? Denn ansonsten ist die Kolo des Bildes einfach toll. <3

Bei der "Jetzt-Zeit" im Bild gefällt es mir unheimlich gut, dass die Charaktere der beiden gegenüber Kais Wunschvorstellung getauscht scheinen: Tyson als der naive, der nichts blickt und denkt, das sei ja alles lustig, und Kai als der Genervte, der einen Ausweg sucht.
Auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass Kai SOLCHE Tagträume hat. Tyson ermorden oder foltern? Okay. Aber als kleines Kind auf seinem Rücken reiten? Kai, du machst mir Anst. o.O

In jedem Fall ein wirklich unheimlich süßes Bild, das einen richtig zum Schmunzeln bringt.

Liebe Grüße,
Kradi

Beyblade-Kommentar
Antwort von:  Venka
01.09.2013 12:00
Vielen Dank fürs Kommi :)

Kai träumt tagsüber noch ganz andere Sachen ich habe das nächste Bild schon in Arbeit. :)
Von:  EL-CK
2013-08-27T07:10:18+00:00 27.08.2013 09:10
Das ist einfach genial.... Kai kann ganz schön fies zu Tyson sein...wobei ganz unschuldig ist der daran ja nicht
Von:  bloody-angel-22
2013-08-26T16:01:35+00:00 26.08.2013 18:01
*Liegt lachend im Eck*
Ihr macht mich fertig!

Stille Wasser wie Kai sind echt sowas von tief XDD