Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 21:11
Und noch ein Bild, welches in die TiS-Bilderreihe gehört, an der wir (Desti und ich) grade basteln.

Es zeigt noch einmal Tala zusammen mit einem OC aus der TiS-Reihe, nämlich Joey Kirasu, der dort als fünfter Blader die Majestics ergänzt.

Ich sag nicht viel zu ihm, wie immer. Wer mehr über ihn wissen will, der sollte sich die FF mal zu Gemüte führen. :)

Tatsache ist: Das hier ist das erste richtige Fanart von ihm. Meinen ersten Versuch auf dem TiS-2-Cover werte ich hier mal nicht mit.

Und hier findet ihr die Beiden als Chibis.

 Venka

PS:
An alle, die schon wissen, warum Joey hier mit Tala abgebildet ist: Lasst es bitte als Überraschung, für die, die es noch nicht wissen.

Vielen Dank!
Outlines:
http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/223/5/d/tala_and_joey_posing_by_phoenix_lair-d6hmr52.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Joey:
(c)  Venka & Lillie-de-Noire

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-11T20:34:38+00:00 11.07.2014 22:34
Hierzu gilt vieles, was ich schon zu der Chibiversion gesagt habe. Euer OC passt optisch definitiv ins Beyblade-Universum. Tala ist gut getroffen. Mir gefällt die Kombi traditionell auf Computer gestaltet. Hier kommen allerdings auch die Posen zu Sprache. Joeys Pose wirkt in Kombination mit seinem Blick sehr cool. Talas Pose ist dagegen sehr ausgefallen, im Sinn von: Man sieht so etwas nicht gerade häufig. Ich finde diese Pose ist gut gelungen. Mir gefällt auch die Idee Russland vs. USA, das birgt einiges an Potential was Beziehungsassoziationen angeht. Sichtbare einzelne Wimpern sind nicht meins, aber das ist eben Geschmackssache. Tolles Bild auf jeden Fall! =)
Von:  KradNibeid
2013-09-01T11:07:03+00:00 01.09.2013 13:07
Oha, da bin ich ja mal gespannt, wann ich diesen jungen Herren kennenlernen werde (bei meinem Lesetempo...). ;)

Ich bin zwar etwas verunsichert, warum ein Amerikaner (mit japanischem Nachnamen...?) die Majestics ergänzt, aber ich schätze einfach, das wird sich noch klären. ;)
Ansonsten mag cih sein Design. nicht zu auffällig, aber nicht zu langweilig, sehr schlüssig in sich.
Und ich muss sagen, dass es mir das Kopftuch angetan hat. Das ist einfach so typisch amerikanisch - die Flagge darf einfach nciht fehlen. ;)

Ich bin ja wirklich gespannt, was man noch über diese Figur erfahren wird.

Liebe Grüße,
Kradi
Antwort von:  Venka
01.09.2013 13:12
Vielen Dank fürs Kommi. - Ja Joey ist ein sehr interessanter Charakter und so weit hast du es bis dahin nicht mehr.

TiS 2 - Kapitel 6 Neue Regeln, neuer Blader...

Da lernst du ihn kennen. :)
Von:  Majesticsiten
2013-08-19T17:02:10+00:00 19.08.2013 19:02
Auch dieses Bild der beiden gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich reichlich verwirrt: in welchem Zusammenhang stehen denn Tala und Joey nun? Und Joey ist als Amerikaner Mitglied der Majestics? Die Hintergrundstory dafür muss ich unbedingt erfahren!
Bin schon sehr gespannt darauf, das nach zu lesen. :)

Ich finde das Bild wirklich sehr hübsch geworden. Die beiden posieren richtig schön miteinander - der Sicherheitsabstand ist allem Anschein nach überwunden! Das Motiv ist wirklich eine schöne Idee (apropos: schon mal überlegt, alle Charaktere deiner FF mal gemeinsam auf ein riesiges Gruppenbild zu setzen? :D) und gut umgesetzt. Talas Kopf erscheint mir ein wenig groß, allerdings kann das auch einfach an dem gigantischen Kragen seines Anzugs liegen (der er so ja auch in der Serie trägt...).
Ich mag die Mimik der beiden auf diesem Bild sehr gerne! ...und Talas Schuhe.
Die Farbgebung ist sehr schön gelungen und ich finde auch hier die Farben gut und vor allem passend gewählt. Wie gewohnt wurde hierbei auch sehr ordentlich gearbeitet. :3

Ein wirklich sehr schönes Bild, ihr habt wieder einmal wirklich klasse zusammengearbeitet. :)
Aber ich muss mich beschweren: Mit euren ganzen Bildern macht ihr mich ganz neugierig darauf, wie's weiter geht! >__<
Antwort von:  Venka
19.08.2013 19:06
Da hilft nur eins: Lesen. XD

TiS 2, da wird alles ganz genau beleuchtet.

Vielen Dank fürs Kommi. :)
Von:  Procven
2013-08-13T19:04:44+00:00 13.08.2013 21:04
Die Chibis sehen schon sehr knuffig aus, aber die Beiden hier sind echt cool geworden! Sehr tolle Outlines Destinysoul. Die Posen und die Blicke sind echte Hingucker! ^^

Zur Colo von dir ist zu sagen, dass sie diesmal wieder super toll geworden ist. Ich mag die Farben und auch, dass du keinen HG genommen hast, sondern die Charas als solche wirken lässt. Das passt und ein HG wäre wohl zu überladen gewesen. So sieht das wirklich aus, als ob sie beim Shooting wären. Ob es von diesem auch Outtakes gibt? xD
Antwort von:  Venka
13.08.2013 21:09
> Ob es von diesem auch Outtakes gibt? xD

Das eher nicht, das gäbe Mord und Totschlag. XD

Danke fürs Kommi :)
Von:  EL-CK
2013-08-12T06:54:29+00:00 12.08.2013 08:54
Sieht wieder echt genial aus... der Blick von Joey...einfach genial
Von:  bloody-angel-22
2013-08-12T05:35:36+00:00 12.08.2013 07:35
Auch hier:

*QUIETSCH!!!!* x3
*Mehr auch nicht dazu sagt x3*
*Rotzfrech in die Favos klaut und eine Eins dalass*
Von: abgemeldet
2013-08-11T20:12:10+00:00 11.08.2013 22:12
Ich frag mich bloß wie Joey es immer wieder schafft seine Haare unter das Kopftuch zu bändigen^^ is bei der Mähne sicher schwerstarbeit *gg* :D ist auch ein sehr schönes Bild :3 genauso gelungen wie die Chibis
Von:  Destinysoul
2013-08-11T20:00:15+00:00 11.08.2013 22:00
Ich wundere mich ein wenig... Bei den Chibis scheint Tala noch ganz irritiert und Joey obercool und nun posieren die beiden und Tala auf dem Knie vor Joey??? Hier lässt sich nichts reininterpretieren, aber ich stelle mir gerade vor, dass man Tala mit dieser Kleinigkeit an der Pose sehr gut ärgern könnte...

ich: Tala! Du auf den Knien vor Joey??
Tala: Niemals!
Joey: Na dann schau mal auf unser Bild...
Tala: ... Das lag am Fotografen!
Joey: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld...

Oder so ähnlich^^" Aber ich mag die beiden, sie geben ein schönes, sehr unterschiedliches Duo ab. Ich meine Russland und Amiland sind ja nicht unbedingt die besten Freunde....

zur Colo: Wieder mal seht schön und fein säuberlich. Ich befürworte auch, dass du dich für diese Art des HIntergrunds entschieden hast, da dadurch die beiden Figuren sehr im mittelpunkt stehen und man sich ausschlie´ßlich auf die beiden konzentrieren kann. Besonders gefällt mir hier, das du talas Haaren Struktur verliehen hast und sie nicht einfach nur "ausgefüllt". So wirken sie viel mehr nach Haaren, als einer platten Fläche, weiter so!

Liebe Grüße!