Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2013 00:40
Ja... - Wieder ein Bild, welches in die TiS-Bilderreihe gehört, an der wir (Desti und ich) grade basteln.

Und hier seht ihr Tala zusammen mit einem OC aus der TiS-Reihe, nämlich Joey Kirasu, der dort die Majestics ergänzt.

Ich sag nicht viel zu ihm, wie immer. Wer mehr über ihn wissen will, der sollte sich die FF mal zu Gemüte führen. :)

Hier findet ihr die Beiden nicht als Chibis sondern normal dargestellt.

 Venka

PS:
An alle, die schon wissen, warum Joey hier mit Tala abgebildet ist: Lasst es bitte als Überraschung, für die, die es noch nicht wissen.

Vielen Dank!
Outlines:
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2013/222/8/2/tala_and_joey_chibis_by_phoenix_lair-d6hhnph.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Joey:
(c)  Venka & Lillie-de-Noire

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-11T20:35:14+00:00 11.07.2014 22:35
Chibis sind eigentlich nich so meins, aber diese hier sind sehr niedlich. Ich finde Talat auch super getroffen, von eurem OC kann ich mir kein Urteil machen, aber das dürfte schon passen. ;D
Die Augen passen perfekt zu dieser Chibiversion und Talas Haare finde ich super schattiert. Die Sprechblasen hätten nicht hingemalt werden müssen, aus den Blicken kann man es auch heraus lesen. Sie sind aber ein nettes Detail. Das Aussehen eures OCs hat was, mit dem Kleidungsstil könnt ich ihn mir richtig gut zwischen den Seriencharas vorstellen. Mir gefällt wie du die traditionelle Arbeit so sauber ausgeschnitten und vor einem Mexx-blauen HG gepackt hast, sowie die Schatten der Chibis. Man hätte vielleicht noch ein wenig mit Licht spielen können. Insgesamt ein tolles Bild! =)
Von:  Jeansa
2014-04-08T09:16:10+00:00 08.04.2014 11:16
Hallo^^

Die Chibis sind sehr süss.
Zuerst zu dem rechten dein Oc Joey. Der sieht richtig cool aus. Ich mag sein tolles Kopftuch mit der amerikanischen Flagge. Seine Augen sind wirklich sehr hübsch mir gefällt das blaugrüne seiner Augenfarbe. Seine Kleidung wirkt total cool mit seiner Jeans Jacke.
Yuriy: Ich liebe diesen Typen und freue mich immer ein Bild von ihm zu sehen. Er wirkt hier sehr süss und niedlich zu gleich. Seine Pose jedoch finde ich recht cool als diskutieren die beiden über etwas^^ Seine Augen sind ja mal wirklich total schön, sie strahlen das Gewisse etwas aus. Und die Farbe sieht wirklich ein bisschen wie ein Eisblau aus. Die roten Haare sind sehr detailliert. Aber ich muss ehrlich sagen warum muss Yuriy immer so viel Gel in seine Haare schmierenXd
Mit offenen Haaren sieht er nämlich auch gut aus.

Die Coloration ist wirklich klasse geworden. Mir gefällt besonders die Schatten hinter den Figuren.

Gruss sayu
Antwort von:  Jeansa
08.04.2014 11:16
Beyblade Rekommentar
Von:  KradNibeid
2013-09-01T11:24:46+00:00 01.09.2013 13:24
Also, zum einen muss ich sagen, dass die beiden ja erstmal zuckersüß geworden sind. <3

Zuerst sind mir die Mimiken der beiden ins Auge gestochen:

Talas Gesichtsausdruck ist ja wirklich herzallerliebst. Diese reservierte Verwirrung, verbunden mit einem: „Okay, ich weiß nicht wer du bist, aber komm mir erst mal bloß nicht zu nahe, sonst gibt’s Ärger!“ ist einfach absolut passend für ihn. =)

Joeys Gesicht ist aber genau so toll, ich kann ihn richtig hören: „Yo, is cool man, don’t worry. I’ve got ye back, pal.“ Oh ja, ich könnte mir vorstellen, dass sich zwischen den beiden eine interessante Beziehung etabliert. xD

Unterstützt wird das natürlich auch sehr schön durch die Hände der Beiden: Talas fragendes Zeigen und Joeys selbstsicheres Thumbs up.
Ein sehr süßes Bild mit einer sehr passenden und hübschen Koloration.

Ich freue mich schon auf mehr! =)

Liebe Grüße,
Kradi


Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Venka
01.09.2013 13:31
Vielen, vielen Dank. :)

Das freut uns sehr, wenn dir die Chibis gefallen. :)

Bei deiner Interpretation von Talas Gesichtsausdruck musste ich breit grinsen.

Und ja, zwischen den beiden wird sich eine sehr interessante Beziehung entwickeln. :)
Von:  Majesticsiten
2013-08-19T14:13:25+00:00 19.08.2013 16:13
Ich mag es wirklich total gerne, dass ihr beiden so engagiert an der TiS-Reihe arbeitet und regelmäßig neue Fanarbeiten dazu entstehen. *o*
Besonders gut gefällt mir eure OC-Reihe. Ich kenne die meisten zwar noch nicht, aber ich finde es immer wieder schön, OCs zur TiS-Serie zu sehen. Aus irgendeinem Grund gibt es ja gerade im Beyblade-Fandom leider viel zu wenige eigene Charaktere...

Ich finde zunächst einmal die beiden Figuren als Chibis wirklich zuckersüß. Talas skeptischer und Joeys selbstüberzeugter Blick. Die beiden wirken sich gegenüber aktuell schon ein bisschen argwöhnisch, denn die beiden wahren ja doch einige Distanz zueinander.
Joey scheint ja Amerikaner zu sein, zumindest deute ich sein Kopftuch jetzt mal so. Wirkt schon ein bisschen selbstverliebt, der Gute. Hat aber auch was Patriotisches an sich. :)

Die Koloration gefällt mir sehr gut. Die Farben sind in meinen Augen sehr gut gewählt und sehr sauber aufgetragen. Mir gefallen Talas Haare ausgesprochen gut, denn sie sehen auch wirklich schön nach Haaren aus und nicht einfach nur nach farbiger Fläche. Bei Joey gefällt mir das Kopftuch mit den Falten ebenfalls.
Auch die Klamotten sind super geworden. Ich finde auch Joeys Charadesign wirkt in sich sehr schlüssig. Bin ja mal gespannt, wann ich ihn in der Geschichte kennenlernen werde - aber ich kann mir vorstellen, dass das noch eine ganze Weile dauern wird.
Auch die Mimik und Gestik der beiden finde ich echt super. Bin ja gespannt, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. :)

Ein wirklich sehr schönes Bild mit zwei wirklich schön gezeichneten und kolorierten Figuren! Freue mich schon auf mehr!

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Venka
19.08.2013 16:16
TiS 2 - Kapitel 6 - Neue Regeln, neuer Blader... - Da taucht der gute Joey das erste mal auf. :)

Und ja, er ist ein bisschen selbstüberzeugt, aber er weiß, was er kann und wenn man ihn erstmal kennt, muss man ihn einfach mögen. :) - Jedenfalls kamen bei ihm noch keine Beschwerden. ^.~

Vielen Dank fürs Kommi!
Von: abgemeldet
2013-08-11T18:53:54+00:00 11.08.2013 20:53
:D! Ich hab die Fanfic vor JAHREN gelesen, aber als ich das Fanart grad (in klein!) gesehen hab, wusst ich schon Bescheid... "Das Kopftuch - das kommt mir sehr bekannt vor" ^^ Es ist echt süß das die FF immer noch gegenwärtig ist, obwohl der Hype um Beyblade echt nachgelassen hat^^

Die Chibis sind echt niedlich und die Colo is auch wirklich gut geworden :) sehr süß <3
Von:  Rikuto
2013-08-11T10:08:13+00:00 11.08.2013 12:08
Also ich finde beide super süß gezeichnet. Die Color ist sehr sauber gemacht, das gefällt mir gut^^ Dass das Bild kein Hintergrund hat stört dem ganzen überhaupt nicht, den Schatten, den du stattdessen hingesetzt hast ist eine super Idee.
Hm...viel mehr kann ich nun nicht schreiben da ich die FF noch nicht kenne, aber wenn ich mal genug Zeit habe wird das geändert XD

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Venka
11.08.2013 12:17
Danke fürs Kommi. :) - Ja, die zwei sind in der FF ein interessantes Duo und bereiten ein paar schöne Überraschungen. - Lines und Schatten verdanken wir übrigends Destinysoul Ich hab hier "nur" Idee und Colo geliefert. :)
Von:  EL-CK
2013-08-11T08:33:32+00:00 11.08.2013 10:33
Sieht echt sweet aus ;-)
Von:  bloody-angel-22
2013-08-11T08:11:21+00:00 11.08.2013 10:11
*QUIETSCH!!!!*
*Mehr auch nicht dazu sagt x3*
*Rotzfrech in die Favos klaut und eine Eins dalass*
Antwort von:  Venka
11.08.2013 15:08
Man dankt. XD
Antwort von:  bloody-angel-22
11.08.2013 16:10
Frau auch ^.~
Von:  Destinysoul
2013-08-11T08:04:21+00:00 11.08.2013 10:04
Die beiden sind wirklich goldig XD Nicht oft sieht man Tala so verduzt dreinblicken... Und ich muss ihn aber da mal daran erinnern, das man nicht mit den nacken Finger auf angezogene Leute zeigt... also wirklich Tala. Was ich ja auch spannend finde ist, dass Joey Tala so lässig gegenüber steht, obwohl vor ihm ein waschechter Demo steht. Das bietet hier gerade viel Raum für spekulationen ;)

Die COlo ist schön geworden, ich finde die beiden wirklich sehr süß. Mir fällt aber auf, das Tala hier richtig strahl, so Meister Proper weiß XD Helle Kleidung steht ihm wirklich gut :) Joey läuft ja eher klassisch rum, er muss aber bei dem Kopftuch n Waschechter Ami sein, ich würds jedenfalls nicht tragen... (Ich glaube ohnehin nur die Amis tragen die FLagge ganzjährig zur Show, spontan fällt mir keine andere nation ein, wenn mich einer belehrern will, bitte ich dies zu tun^^)

Ich kenne zwar die Wirklichkeit, aber spekulieren muss man einfach, wenn man sie so sieht, das lädt förmlich dazu ein. Und ich muss es unbedingt erwähnen....  Venka, ich mag deine Bildtitel XD

Liebe Grüße!