Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 23:43
Bei meiner letzten KaKAO-Bestellung von der lieben Zoria, bekam ich als Überraschung die Lines dieser Karte mitgeschickt.

Ich hab mich sofort verliebt und fragte sie, ob ich die Karte kolorieren dürfte.Zoria meinte, dass das vollkommen OK sei.

Also hab ich die Lines koloriert und darf sie sogar hier hochladen.
Ich hab mich total gefreut, als ich die Erlaubnis bekam, die Karte farbig zu machen. Gerade, weil ich doch Zorias Karte so mag, war es eine besondere Freude für mich.
Und das ist das Ergebnis.

Von Zoria weiß ich schon, dass sie mit der Karte, so wie sie jetzt ist, zufrieden ist. Also Danke dir nochmal <3
Outlines:
Lines by Zoria (per Post)

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: lang

Lines:
Zoria

Colo:
Silvara Hale = Sil-Coke

Karten Nr.:
#121

Name der Karte:
Zorias Princess

Status:
vergeben an MICH

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-07-25T12:01:59+00:00 25.07.2013 14:01
Das ist ein sehr schönes Bild besonders der schmuck ist hübsch
Antwort von:  Sil-Coke
25.07.2013 14:02
Danke, werde ich an die Künstlerin weitergeben :D