Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 15:03
Öh ja...

Viel gibts nicht zu sagen, außer:

Kai ist mal wieder unter uns geraten und sehr begeistert sieht sie hier auf dem Bild nicht aus.

Die Idee kam, weil der Herr in den V-Force-Klamotten doch sehr weiblich aussah und ich ein Bild auf Deviantart gesehen habe, auf dem er zwar noch die Original V-Force-Klamotten anhatte, aber oben rum doch sehr gut bestückt war.

Wir haben ihr dann aber doch ein paar leicht abgewandelte Klamotten angezogen und die Frisur angepasst.

:)
Outlines:
http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/167/6/0/kai_female_by_phoenix_lair-d69aw6f.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

auch zu finden:
auf dem Devianartaccount "Phoenix-Lair"

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-12T15:31:53+00:00 12.07.2014 17:31
Gender Swap finde ich eigentlich immer ganz nett, diese femKai-Version finde ich auch sehr gelungen. Dass sie nicht begeistert ist, sieht man wirklich. Die Augen sind sehr schön geworden. Die Frisur hat was niedliches, ich mag es, wie die Haare fallen. Auch die abgeänderten Klamotten find ich sehr schick. Gerade auch die Schleifchen und die Farbgebung. Die Pose ist schön ausdruckstark und mir gefällt es, dass sie einen Beyblade in der Hand hält. Die weiblichen Proportionen hast du auch drauf. FemKai ist zwar sehr gut bestückt, aber sie sieht wirklich ästhetisch aus. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie oft dumme Blicke und Sprüche erntet, aber ich denke, sie weiß sich zu wehren. ;D
Von:  WeißeWölfinLarka
2014-04-20T12:00:47+00:00 20.04.2014 14:00
Steht ihr super.
Die Klamotten sehen cool aus, wenn es die irgendwo zu käufen gäbe, würd ich sie mir sofort krallen!
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-30T14:52:58+00:00 30.06.2013 16:52
Hey :D

Ein weiblicher Kai is echt mal ne tolle Idee XD
Und ich kann mir vorstellen, dass er da nicht begeistert von ist :D
Aber ich find deine Zeichnung echt toll :D Sind zwar ein paar Proportionsfehler drin, aber wer macht die nicht XD Nur deine Colo finde ich nicht ganz so toll :)
Hättest vielleicht ein paar mehr Schatten setzen können ;) Das wäre besser gekommen.
Aber ich kenn das XD Bin auch mies in Schatten setzen XD
Aber ansonsten echt tolles Bild <3

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Antwort von:  Destinysoul
30.06.2013 16:58
Hehe, wenns um die Outlines geht musst du dich an mich wenden, das ist eine Collab, die Lines habe ich gemacht :) Allerdings sehe ich den Proportionsfehler auch, aber zum ändern wars zu spät^^"
Von:  KradNibeid
2013-06-23T23:04:31+00:00 24.06.2013 01:04
Ich kann mich nicht entscheiden was ich genialer finde: Die zwei Zöpfe oder die Mörder-Brüste?!

ABer ich finde das Design sehr überzeugend und könnte mir ehrlicherweise sogar wirklich vorstellen, dass Kai ein ähnliches Design bekommen hätte (oder seine Schwester, wenn er eine gehabt hätte).

Aber sein Gesichtsausdruck und die Klamotte dazu sind einfach genial. xDD
Dieses "Was glotzt du so?! Willst du Ärger? Noch so'n Blick und ich steck dir dein Blade so tief in den A**** dass es dir zu den Ohren wieder rauskommt!" passt einfach so gut...
...und warum habe ich das Bedürfnis eine FF zu lesen, in der Kai genau diese Mörderbraut ist und sich nur imer die Brust abbindet, um die anderen zu trollen? o.O''

Egal.

In jedem Fall ein tolles Bild. xD
Antwort von:  Venka
24.06.2013 08:35
Öhm... - Bring mich net auf dumme Gedanken, so was endet bei mir meistens in einer Gedankenachterbahn. XDXD

Vielen, vielen Dank fürs Kommi. :)

Deine Interpretation seines/ihres Gesichtsausdruck trifft im übrigen voll ins Schwarze :)
Von:  Majesticsiten
2013-06-17T19:37:02+00:00 17.06.2013 21:37
Oh mein Gott! xDDD
Ich bin gerade echt froh, dass Kai in der Serie männlich war, denn bei diesem Anblick hätte ich mich glaube ich häufiger mal weggeschmissen vor lachen. Gerade auch seine äh... ihre ernste und auch angenervte Miene - einfach köstlich! Er äh... sie hat aber auch gigantische Brüste. :)
Das Outfit finde ich ziemlich cool, das muss ich echt zugeben. Sowohl das Oberteil, als auch die komplette Zusammenstellung finde ich überaus gelungen! Und ich find's klasse, dass Kai Dranzer in der Hand hält! *o*
Auch die Koloration in super geworden. Sie ist sehr rdentlich und die Farben sind auch schön präsent.

Ich frage mich ja, was Kai sagen würde, wenn er auf diese fem!Kai-Version treffen würde. xD
Von:  Destinysoul
2013-06-17T15:28:23+00:00 17.06.2013 17:28
Jetzt stellt sich die Frage, was genau Kai gerade stört.... die kurze Hose? Strümpfe? Ich denke ja, dass es am nichtvorhandenen Schal liegt :)

Oder Ray ist gerade nach hinten umgefallen und KO, wo Kai sich so Mühe gab... Wer kann das schon sagen^^

Du hast Kai wirklich toll eingefärbt, ich steh besonders auf die dunkle Farbwahl, vorallem dass das mal rot statt blau ist.
Von:  bloody-angel-22
2013-06-17T14:52:42+00:00 17.06.2013 16:52
Ich möchte jetzt nicht in eurer Haut stecken so wie er guckt! XD
Von:  EL-CK
2013-06-17T14:38:33+00:00 17.06.2013 16:38
Sieht echt genial aus - aber du weisst ja schon was ich davon halte... ;-)
Aber es steht im wirklich...