Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 06:43
S P O I L E R für die dritte Staffel

„Doch wenn du mich unter diesen Umständen…“ Green kam nicht weiter – ihr unbemerkt, war Saiyon vor ihr getreten und legte die Fingerspitzen seiner flachen Hand zaghaft an ihre Lippen um sie zum Schweigen zu bringen. Verwundert sah sie dem Windwächter nun in seine grünen Augen, doch obwohl er sie anlächelte war er ernst und es war deutlich zu spüren, dass die folgenden Worte vom Herzen kamen:
„…Green.“ Er sagte ihren Namen zögernd, doch als Green nichts sagte, um ihn zu ermahnen, dass er das Suffix gebrauchen sollte, festigte seine Stimme sich:
„Ich bin es, der dich fragen muss, nicht umgekehrt. Denn ich kenne meine Antwort, ich weiß, dass du mich mit einem „Ja“ zum glücklichsten Wächter des Wächtertums machen würdest. Ich kenne die… Umstände und weiß, dass es für dich nicht einfach ist. Aber ich möchte dir dabei helfen all dies zu vergessen, ich möchte dich aus der Schattenwelt herausziehen, so wie du mich einst heraus gezogen hast. Deine Sympathie ist mehr als ich erhofft habe und vielleicht, vielleicht kann ich irgendwann in der Zukunft darauf hoffen, dass daraus mehr wird.“ Er löste seine Finger nun von ihren Lippen und legte sie um ihre Hand, ehe er ritterlich vor ihr auf die Knie ging:
„Kurai Yogosu Hikari Green – erweist du mir die Ehre mich zu deinem Getreuen zu nehmen?“ Green zögerte nicht, denn sie kannte die Antwort seit dem Moment, als ihr klar geworden war, dass sie es für Grey tun musste – und vielleicht auch für sich.

- Ausschnitt aus Kapitel 56 von DeA "Der schwarze Himmel" (Rohversion)

S P O I L E R für die dritte Staffel E N D E


Ja.... wo fange ich an? Das erste Bild welches ich hochlade, nachdem mich die liebe MiyaToriaka wieder verlassen hat ;; wir hatten eine absolut geniale Woche und diese Collab ist nur eins von den Dingen, die ich fertigstellen konnte, während sie neben mir ebenfalls gezeichnet hat ♥! Ich zeichne zwar auch gerne alleine, aber zu zweit ist das ja doch was anderes, hehe u//u die Outlines sind allerdings nicht neu, sondern stammen vom September letzten Jahres! Ich wollte sie damals allerdings noch nicht colorieren, weil ich da den Spoiler einfach noch nicht enthüllen wollte... nachdem mich meine treueste Leserin [[Monakaiba]] allerdings darauf hinwies, dass der Spoiler kaum eine Überraschung sei, dachte ich mir... okay, dann lade ich es eben hoch xD!

Als Miya und ich vereinbarten, dass wir zwei Collabs machen wollten, hatte ich freie Himi-Motivwahl. Ich wollte allerdings auf ihren Geschmack rücksicht nehmen und da Miya bekanntlich ein Pairingmeister ist... xDDD fiel mir die Wahl nicht allzu schwer! Denn was gibt es pairing-mässiger als einen Antrag!? Außerdem wusste ich, dass ich ihr die Szene ohne weiteres anvertrauen konnte, denn sie ist nicht nur ein Meister für Romantik, sondern auch für Drama - und ich wusste, dass sie die Zweischneidigkeit der Szene gut einfangen würde 'w' und das hat sie, wie man sieht, ja auch wunderbar geschafft >3 ♥ Nocturn und Blue hinzuzufügen war meine Idee mit der ich die arme Miya ein wenig überrumpelte, als ich mitten in der Colo war, haha xDDD eigentlich wollte ich Kirchenfenster im Hintergrund haben... aber dann hat es mir zu viel Spaß gemacht mit den Farben rumzupanschen und dann wurde daraus nichts `________´

Ja... also, wie gesagt: Colo von mir, Outlines von MiyaToriaka è_e ♥

DANNKE FÜR EINE TOLLE WOCHE ;W; AUF DASS WIR ES NICHT ERST IN 5 JAHREN WIEDERHOLEN KÖNNEN ;W;!!!



Ihr wollt auch ein Bild oder eine Karte von mir >w<? Dann macht mit bei meiner Verlosung!
♥ ♥

• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Outlines:
Outlines sind nirgends online ;w;

Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
12 Stunden

Originalgröße:
A4

Outlines:
MiyaToriaka

Colo:
AimaiLeafy

Musik:
LOVE NEVER DIES, Wrack-It-Ralph OST; Fullmetal Alchemist Brotherhood OST....

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keiko-maus
2014-12-13T19:40:14+00:00 13.12.2014 20:40
Ich liebe dieses Bild *Q* Es sieht einfach unglaublich toll aus <3 Es strahlt soviel Drama aus, dass ich einfach begeistert bin <3 Und Nocturn passt wirklich super dazu <3 Hihi, ja, er sieht so einiges *lach*
Kapitel 56 also ö.ö Ist ja nicht mehr soo weit dahin ^-^
Von:  oshime
2013-06-24T12:20:08+00:00 24.06.2013 14:20
WWWWWWWWWWWWWTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D-D-D-D-D-D-D--D--D-D-D-D-----DDDAAAAAAA stalk ich mal deine gallerie und dann das!! QAQ;;;;; w-wie kannst du sowas nur zu lassen???? alter... du hattest ne short story schreiben sollen, wo gary ihn erlegt!!! XDDDDD UH YA THAT'D BE GREEEEAAAAAT!!!!
Von:  Mona-Kaiba
2013-06-17T15:35:06+00:00 17.06.2013 17:35
Oh wie schön, eine Collab von euch beiden *.*
Wenn ihr Zusammenarbeiten, kann nur etwas gutes dabei heraus kommen.
Und dann gibt es auch noch einen "Spoiler" und der ist auch noch so... "awwwwwww". Wenn ich gewusst hätte, dass so ein Bild, mit einer Spoilerszene kommt, hätte ich dir schon früher gesagt, dass Saiyons Verlobung mit Green schon so gut wie offizielle ist XD

Das Pair ist aber ein echtes Problem. Es ist, wie Tekuu schon geschrieben hat, man muss Saiyon einfach mögen und ihm Glück wünschen und ich sage ja auch immer wieder, dass ich mir für Green, keinen anderen vorstellen kann als ihn (von Blue natürlich mal abgesehen). Aber es ist trotzdem immer erstmal so ein... Überwindungsmoment, die beiden zusammen in einem Bild zu sehen und dann möglicherweise auch noch in einem romantischen Kontext. Irgendwie denkt man immer: "Irgendetwas ist hier falsch." Dabei sollte es doch eigentlich richtig so sein. Aber naja... es ist eben nicht die wahre Liebe für Green, vermutlich scheint es deswegen nicht ganz richtig.

Das Bild ist auf jeden Fall einfach nur toll. Obwohl ich es etwas schade finde, dass du keine Kirchenfenster gezeichnet hast, die sehen doch bei dir immer so toll aus *.* Aber das mit dem blau ist natürlich auch schön, passt vielleicht auch besser zu dem Bild. Immerhin sollen die GreenxSaiyon Szenen ja im Vordergrund stehen.

Eine Frage hätte ich da jetzt noch, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt lächerlich mache, aber: Was zur Hölle hat Nocturn mit Greens Verlobung am Hut? Du hast ihn dir doch sicherlich nicht nur auf dem Bild gewünscht, damit er einfach nur drauf ist, oder?
Antwort von:  AimaiLeafy
27.06.2013 08:40
Vielen dank für deinen lieben Kommentar ;W; ♥ ich schließe mich dir und Tekuu an: Ich habe auch so meine Probleme mit dem Pairing, ahahaha OTL ich mag Saiyon nämlich auch so gerne... hach. Gewissenskonflikte everyhwereeee!

So und jetzt zur Spoilerfrage ♥ Nocturn hat an sich nichts mit der Verlobung der beiden zu tun; also sie geschieht nicht auf sein Zutun. Sie geschieht weil Green sich dazu entscheidet. Allerdings hat Nocturn... gewisse Interessen in deren Verlobung; Nocturn gefallen die Paralellen zwischen seinem (und Kanoris und Whites) Schicksal und dem von Green, Saiyon und Blue - und umso mehr er da zu sehen glaubt, umso besser für ihn und seine makabere Unterhaltung. Blue findet die Verlobung zwar alleine heraus, aber es ist Nocturn der das Herausfinden forciert hat und er ist es auch, der zuerst mit Blue darüber redet und ihm seine Ansichten aufdrängen will. Aber keine Sorge, Blue ist nicht Black: er lässt sich nicht so leicht von Nocturn beeinflussen wie sein Vater.
Aber ja. Deswegen hat Nocturn einiges mit dem Thema am Hut >w< ♥ und sowieso: Nocturn liebt alles was dramatisch ist: er muss nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun haben um sich darin zu laben öwö ♥
Von:  Tekuu
2013-06-17T10:06:37+00:00 17.06.2013 12:06
Das Problem an dem Pairing ist, dass es wirklich niedlich ist und dass Saiyon einfach so schrecklich sympathisch ist - man wünscht ihm einfach, dass er irgendwie glücklich wird. Sich in Green zu verlieben war da nicht unbedingt die beste Wahl...aber mal sehen, wie sich das alles so entwickelt. Das untere Panel sah schon in den Outlines unglaublich ausdrucksstark aus, aber mit der Colo pustet es einen nur noch vom Hocker uvu ♥ Greens Augen sind wunderschön geworden! Aber die ganzen Szenenpanels passen wirklich gut zum Text - echt gute Umsetzung, das kann ma nicht anders sagen ù.u All das blau gefällt mir natürlich auch gut ♥♥♥ Und der Effekt neben Nocturn am Rand sieht cool aus - schade, dass das bei Blue nicht ganz so aussieht! Sowieso kann ich mich bei Blue nicht entscheiden, ob ich es gut finde, dass die Colo bei ihm so "roh" ist und nicht so weich wie z.B. bei Nocturn im Vergleich, aber zu dem Schockmoment passt es wohl, dass er nicht so weichgezeichnet wirkt...? Eine sehr schöne Collab von euch beiden ♥
Von:  PattyBolognese
2013-06-17T09:05:09+00:00 17.06.2013 11:05
Der Wahnsinn!!! Ich sehe deine Figuren wahnsinnig gerne in Miyas Stil, deswegen freue ich mich das ihr was zusammen gemacht habt *v*
Es sieht wirklich fabelhaft aus...ich weiß zwar nicht wer das Jüngelchen ist...aber mir gefällt er :D
Und die beiden sind eigentlich schon ein sehr süßes Paar :3
Von: MiyaToriaka
2013-06-17T05:51:13+00:00 17.06.2013 07:51
Das ist so wunder, wunderschön und ich bin so froh, dass ich es in Original sehen durfte und dass du eingewilligt hast, es für mich aufzubewahren! ;^; Der Scanner hat die Farben zwar schön umgesetzt, aber das suüperhübsch "Gepansche" finde ich im Original noch viel schöner. ♥ Es passt so gut zu der Szene!
Und erst jetzt kann ich Nocturn und Blue richtig auf mich wirken lassen. :> Die passen sehr gut da rein. Du hast mich überhaupt nicht überrumpelt, ich war nur etwas verwirrt, dass ich die Szene "entfremden" soll XDDDD. Es hat Spaß gemacht, wirklich! ♥

Am besten gefällt mir natülich das Panel links unten. Das hat Dank deiner Colo noch mal so einen superschönen und einzigartigen Flair bekommen! ;3; Ich liebe deine Colotechnik einfach! ♥
Das Blau hat uns oben ja beiden gleichgut gefallen, aber ich muss es noch mal hervorheben WIE SEHR es mir gefällt! Einer meiner absoluten Lieblingstöne. >v<

Ich weiß echt nicht, was ich noch schreiben soll... alles was ich mir hier zusammendenke, ist nicht ehrenwert genug, denn ich liebe das Bild wirklich und du hättest es nicht schöner umsetzen können! ;3;
UND HÖR AUF MICH SO ZU LOBEN!!! Ich bin dir natürlich sehr dankar dafür, aber... aber... I CAN'T, OKAY?! I CAN'T!!! *sob* OTL >///< ICH FREU MICH SO, DASS ICH DIE SZENE DEINER FANTASIE ANGEMESSEN UMSETZEN KONNTE! Das ist für mich Lob genug. ;__; Immerhin hattest du am meisten Arbeit damit.

Ich vermisse dich jetzt schon und kann das nächste Wiedersehen kaum erwarten.
Ich hab dich so, so lieb! *umknuffl*

Danke für die tolle Collab und vor allem für diese wundervolle Woche, die ich mir niemals hätte schöner erträumen können. ♥ Viel Glück, Spaß und Erfolg in Deutschland!! >v<b

LG
Miya