Zum Inhalt der Seite


Fanart

SmettgirlSimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 15:09
Hier meine Bunstifte-Colo für den WB von paTTTy zu ihrem Manga "Black Dragon". Die Outlines sind von ihr, Colo is meine =)
Irgendwie komme ich mit dem Scanner nicht mehr klar, ich hoffe das ist aber nicht all zu schlimm. Ich werde irgendwann nochmal versuchen eine bessere Quali hochzuladen, aber erstmal muss ich mich mit dem Scanner auseinandersetzen^^°

EDIT: (Abends 5.Juni) habs mit dem Scanner hinbekommen. Jetzt muss es nur nochmal freigeschalten werden :)


PS: seit Jahren mal wieder richtig Buntstifte oder überhaupt irgendetwas benutzt ö.ö
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2147782/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene

Colo von:
paTTTy

zum Doji:
"Black Dragon"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare