Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 04:12
So...

Nicht viele Worte hierzu. Eigentlich ist dieses Bild entstanden um im Doujinshi das 10-jährige der FF anzuzeigen.

Ich mag es sehr gern, vor allem mit dem alten Cover im Hintergrund.

:)

 Venka
Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Black Dranzer, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Hintergrundbild:
das alte Cover von TiS 1 - Das habe ich vor Ewigkeiten für die FF gestaltet

Zu finden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/25045/255383/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-12T15:32:11+00:00 12.07.2014 17:32
Ich find das ne eine kreative Idee, das Bild vor dem Hintergrund eures alten Kapitelcover zu platzieren. Das hat was Nostalgisches. ;D Ray kann man wirklich gut erkennen, vor allem seine Haare sind toll geworden. Gerade auch die Haarspitzen. Das war sicher ne ganz schöne Arbeit, die Strähnen alle einzeln zu malen. Sieht aber toll aus. Ich mag es ja sehr, wenn jemand die Nekoöhrchen berücksichtigt. :3 Sein Blick ist ganz klar und man hat das Gefühl von ihm direkt angeschaut zu werden. Schneidersitz als Pose ist auch nicht so einfach und die Hand ist gut geworden. Mir gefällt es auch, dass die Schrift zwar verschnörkelt, aber dennoch lesbar bleibt. Ein hübsches Spezial! =)
Von:  Frigg
2013-06-05T10:18:48+00:00 05.06.2013 12:18
Ui. Ein sehr schönes Fanart! Auch die Idee ist sehr schön, das alte Cover zu nehmen und es zu bearbeiten für ein 10 jähriges Jubiläum. Die Coloration ist auch sehr gut und sehr sauber gearbeitet. Ein besonderes Augenmerk, finde ich, sind die Augen von Ray. Das Katzenhafte darin ist sehr gut geworden. Alles in allem gefällt mir dein Zeichenstil sehr gut und auch die Proportionen sind sehr gut. *Daumen hoch*
Von:  bloody-angel-22
2013-06-03T11:16:00+00:00 03.06.2013 13:16
Aus alt mach neu
Was beweist, dass Gutes noch besser werden kann
Von:  Destinysoul
2013-06-03T08:53:11+00:00 03.06.2013 10:53
Was macht man, wenn man kurz von den Uniaufgaben abschalten will? Nachsehen obs neue Beyblade Fanarts gibt. Und dann habe ich dieses hier endlich entdeckt^^ Ich finde es auch eine wirklich sehr angenehme Sache, dass das alte Fanfic Cover im Hintergrund ist, es ist erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht... 10 Jahre lungert die FF nun schon hier auf Mexx rum, und ich freue mich, wenns noch weitere 10 sind! Haha, wie das Geburtstagsbild dann wohl aussieht?

Wer weiß, vielleicht hat Ray noch mehr Stirnbänder um solche Angelegenheiten zu feiern :)

Schöne Colo im Übrigen, ich bin happy :D
Von:  Majesticsiten
2013-06-03T08:33:33+00:00 03.06.2013 10:33
Ich finde das mit dem alten Cover im Hintergrund, um die 10 Jahre zu feiern, eine wirklich wunderbare Idee.
Ray ist sehr gut gelungen (sein Gesicht und seine Augen gefallen mir besonders!) und auch die Koloration finde ich super! Besonders witzig finde ich persönlich ja die 10 auf seinem Stirnband. Erstmal auf die Idee zu kommen, haha. :3
Ein wirklich sehr schönes Bild!

Was ich im Übrigen super finde, ist, dass ihr an das Jubiläum gedacht habt (*selbst sowas immer vergisst*) und es so schön mit Hilfe von Fanarts "feiert". :3 Da kann ich mich richtig drüber freuen, dass ich hier auf Animexx schöne Beyblade-Fanarts zum angucken habe.

*random Vorschlag* Da ich auch immer ein Fan von Vorher-Nachher-Bildern bin, fände ich eine "Neuauflage" des alten Covers eine witzige Idee. :D
Von:  EL-CK
2013-06-03T07:53:19+00:00 03.06.2013 09:53
Sieht (immer noch) echt gut aus diese Werbung zu 10 Jahre TiS ^.~