Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 20:18
Diese Karte ist die letzte Karte für die Collaborations-STA.
Und sie ist mir fast die liebste von allen dreien. Auch wenn sie mir ECHT den letzten Nerv geraubt hat!!!
Ich hatte nämlich das Gefühl den wunderbaren Outlines garnicht gerecht zu werden v.v Und habe deswegen erstmal Nachhilfe von meiner Mitbewohnerin DerMeisterin bekommen. Um sie doch noch, nach verzweifelnden Fluchen, fertigstellen zu können ;)

Alles in Allem finde ich sie ist ganz gut geworden.

Die Perlen habe ich mit einem Perlen-Pen bearbeitet, sind also leicht erhöt und haben so einen schönen Fühleffekt.
Glitzer ist auch hier und da vorhanden, sieht man auf den Scans leider nicht gut....
Ich hoffe die Karte gefällt jemandem, mir gefällt sie sonst echt gut und ich würde sie gar behalten :D

LG Rai-Rai
Die original Outlines sind von Caomei und ihr findet sie hier:
Hexen Outlines
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186605/2192729/?

Themen:
Fantasie, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2013-06-03T18:41:08+00:00 03.06.2013 20:41
Ah, hier hat sich also die Hexe versteckt, die hätte ich ja auch sehr gerne coloriert, ich hatte so Bock auf leuchtende Zaubertränke :'3
Aber du hast auch bei dieser Colo einen guten Job gemacht ;)
Ich liebe die Zaubertränke, diese grüne Giftbrühe im Kessel ist einfach super gelungen und sieht sehr realistisch aus und der pinke Trank im Regal ist bestimmt ein typischer Liebestrank :D
Von der Farbwahl des Kleides bin ich begeistert, Lila ist ja auch meine Lieblingsfarbe, wie könnte ich es da nicht mögen?
Und auch deine Colo zeigt mal wieder, dass Rot und Lila gut zusammenpassen können, wenn man die richtigen Farbtöne wählt.
Da die ganzen Accessoires schon so bunt sind, war es eine gute Entscheidung, den Rest vom HG einfach braun zu machen, das erweckt den Charme einer kleinen, schiefen Holzhütte, die tief im Wald versteckt ist, eben typisch für eine Hexe ^^
Einzig die Haut wirkt etwas dreckig.
Dennoch würde ich die Karte gerne aus dem Rückumschlag ziehen, nicht zuletzt auch, um den Effekt mit dem Perlenpen zu begutachten :D
Von:  DerMeisterin
2013-06-03T09:10:36+00:00 03.06.2013 11:10
Die ist natürlich einfach nur klasse geworden, auch wenn sie so schwierig für dich war. Die Farben sind genau richtig gewählt, und auch wenn Lila sonst nicht so meins ist, passt es doch gut zu dieser Hexe :) Das Glibberzeug und der Kupferkessel sind prima, welchen Trank sie wohl zusammenbraut?
Ihre knallroten Haare sind super <3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-06-01T09:43:25+00:00 01.06.2013 11:43
DIe ist ja echt supidupischön!! *w* Ich mag es, wie sich die Knallfarben von den Brauntönen abheben. Das sieht einfach nur genial aus. Nicht zu lahm und nicht zu kitschig. >u<
Das grüne Glibberzeugs zum Beispiel finde ich echt gelungen. Oh, und die Hautschatten sind verschiedenfarbig. >D
Ich mags totaaaaaal!!! *____*
Von:  Alcea-art
2013-05-30T17:19:13+00:00 30.05.2013 19:19
Die ist ja toll geworden! Mir gefällt die Farbkombination total gut. Besonders schön ist es, dass das lila Kleid einen tollen Kontrast zum Hintergrund bildet. Kann mir gut vorstellen, dass vor allem das Zeug im Topf glitzert. ^_^
Von:  Caomei
2013-05-30T12:24:16+00:00 30.05.2013 14:24
Waiiiiiiii, meine Hexe^^ und du hast auch noch genau meine Lieblingsfarben genommen *-* Ich hätte sie mir auch in Lila mit rotbraunen Haaren gewünscht. Ich glaub ich muss öfters mal meine Outlines von anderen colorieren lassen, da werden sie viel schöner *-*
Von:  SilentiavanVaan
2013-05-29T19:30:23+00:00 29.05.2013 21:30
Sowohl tolle Outlines als auch tolle Colo.
Schöne Farbübergänge und generell passen die Farben schön zum Motiv.

Liebe Grüße Sile
Von: abgemeldet
2013-05-29T18:47:39+00:00 29.05.2013 20:47
Dieser Beitrag gefällt mir am besten, die bunte und fröhliche Coloration ist sehr hübsch. Ich mag die Farb Kombi lila und rot, wirkt sehr edel. Tolle Karte. :)
Von:  KathasTrophe
2013-05-29T18:36:24+00:00 29.05.2013 20:36
Uiiii, die Karte hast du aber toll coloriert *_____*
Die Farben passen wirklich richtig gut und die Karte ist so schön bunt <3
Fast genauso hätte ich es mir im Endeffekt auch vorgestellt.
Durch deine Colo hat der Raum so eine tolle Tiefe bekommen. Es wirkt richtig gemütlich in dem Hexenhäuschen :D
Besonders toll finde ich ihre roten Haare und den grünen Inhalt des Kessels (was auch immer das sein mag^^)
Diese Karte gefällt mir von deinen dreien mit Abstand am besten!! :)