Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 21:38
Material: Buntstifte (hab mich nichts anderes nehmen getraut, für meine Aquarellcolos schien es mir etwas zu dünn ^^")
Status: vergeben an die Collab-STA des Zirkels Kekse und Kakao
Originallines von: AshtrayHeart

Oh mein Gott, ich habe wirklich Lines von dir bekommen o_O Sie sind so wunderschön, ich habe mich lange nicht getraut, mit dem Colorieren anzufangen ID

Erste Erkenntnis: Das Papier ist toll <3 Es nimmt schön viel Farbe auf und trotzdem werden die Flächen ganz glatt... muss ich mir merken (Ja, das sieht auf dem Scan natürlich wieder nicht so vorteilhaft aus...)

Zweite Erkenntnis: Die Säulen sind seltsam. Ich weiß. Sah in meinem Kopf cooler aus.

Dritte Erkenntis: Ihm steht dieses halb-versteinerte. Ich dachte mir, da die Pose schon etwas erstarrt wirkt, probiere ich es mal...

Vierte Erkenntis: Die Lines sind noch viel schöner, als ich dachte *_* Besonders die Art, wie du die Augen und, ganz besonders, die Augenbrauen linest, ist sehr cool.

Fünfte Erkenntnis: Einheitliche grün-graue Schlangen hat jede Medusa auf dem Kopf - die "Frisur" von dieser hier wurde zu 100% von real existierenden Schlangen inspiriert.

Ich hoffe, ich habe sie nicht zu sehr verunstaltet ^^"
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2197363/

Themen:
Fantasie, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2013-06-03T17:59:55+00:00 03.06.2013 19:59
Die Karte wollte ich mir bis zum Schluss aufheben, da sie ein richtiger Leckerbissen und mein Favorit der STA ist! (Klingt vllt ein wenig eingebildet, weil ich die Lines gemacht hab XD)
Aber mir rennt die Zeit davon, daher muss ich sie jetzt noch schnell vor Deadline kommentieren D:

Also ich bin echt sprachlos und überwältigt... so eine geniale Colo hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt! Nicht dass ich es den Leuten nicht zutraue, aber ich selbst hätte es nie so extrem gut hingekriegt, daher war es eine sehr weise Entscheidung sie in die STA einzureichen ^^
Es freut mich auch so sehr, dass du prima mit dem Papier und den Lines klar kamst und scheinbar viel Spaß bei der Arbeit hattest <3
Schön ist auch, dass du dich für die halbversteinerte Variante entschieden hast, hätte ich selbst auch so gemacht.
Insgesamt ist deine Colo und Farbwahl einfach Wahnsinn, es wirkt alles so realistisch, was ja zu meinen Lines hervorragend passt ;)
Außerdem ganz viel Liebe an die Schlangis <3
Das sind ja meine Lieblingstiere und es war eine klasse Idee, verschiedene Arten zu wählen, mir gefällt auch hier die Colo besonders, sie sehen so echt aus, dass ich sie streicheln möchte x3

Also diese Karte hätte ich sooo gerne wieder.
Ich liebe ja Medusa, sonst hätte ich sie nicht gezeichnet. Und da ich überwiegend an STAs teilnehme und selten Täusche mache, komm ich so selten in den Genuss, eine Medusa-Karte zu ergattern ;_;
Dies wäre also ein toller Schritt und Beginn mir meine Medusa-Sammlung langsam aufzubauen und es wäre mir eine Ehre, wenn deine Colo die 1. Karte dieser Sammlung wäre ^^
Von:  JavaAshtray
2013-06-03T17:14:54+00:00 03.06.2013 19:14
Wow, die Colo ist besser geworden, als ich sie mir je vorstellen könnte :D
Als ich die Lines gesehen habe hatte ich was ganz anderes im Kopf, was selbst wenn es jemand perfekt umsetzten würde, nicht so toll wäre wie deine Colo jetzt!
Ich mag die gewisse fleckige Colo, denn sie passt super zu dem Motiv und macht das alles so mystisch :D
Die verschiedenen Schlangen sind auch so toll unterschiedlich und lebhaft ♥

PERFEKT!
Von:  DerMeisterin
2013-06-03T08:44:53+00:00 03.06.2013 10:44
Sehr gute Idee mit den unterschiedlichen Schlangen, das macht aus ihr wirklich eine individuelle Medusa <3 Ich liebe auch ihre Hautcolo, schön realistisch, und auch bei dem netten Kerl neben ihr hast du dir viel Mühe gegeben. Die Versteinerung passt perfekt und erst sein Helm - diese metallenen Lichtreflexe finde ich immer sehr schwierig und hier sieht es so einfach aus ^^ Würde mich wirklich über die Karte freuen!
Von:  Rosa-canina
2013-05-30T15:35:23+00:00 30.05.2013 17:35
Wow! Die Schlangen wirken richtig realistisch und dreidimensional...wahnsinnig toll.
Der Soldat ist aber auch echt super geworden, auf den Lines wirkte es noch leicht so, als würde er grinsen, so sieht er richtig panisch aus^^

Liebe Grüße
Rena
Von:  Caomei
2013-05-30T11:43:13+00:00 30.05.2013 13:43
Diese Schlangen *-* Wow, die haben ja so eine tolle Wirkung. Und ich finds auch richtig gut das du nicht einfach alle grün gemacht hast. Grüne gibts zwar auch, aber ich finde es hätte hier nicht gepasst.
Das versteinerte hast auch auch richtig gut hinbekommen. Die Schattengebung find ich ja sowas von gut *-*
Von:  KathasTrophe
2013-05-22T23:06:38+00:00 23.05.2013 01:06
Diese Karte gefällt mir von deinen Colos am besten :)
Ich finde es richtig beeindruckend, wie du die Schlagen coloriert hast, das sieht richtig echt aus!! Und das tollste ist, dass sie verschieden farbige Schlagen auf dem Kopf hat *_____*
Mir gefällt auch der Übergang zwischen lebendig und versteinert richtig gut. Das hast du so toll hinbekommen, Respekt^^ Zum Colorieren haben mich die Outlines nicht so angesprochen, weil ich selbst damit maßlos überfordert gewesen wäre, aber die fertige Karte ist einfach nur WOW!!! Richtig super^^
Von: abgemeldet
2013-05-15T05:45:24+00:00 15.05.2013 07:45
Die Versteinerung hast du gut umgesetzt. Finde auch, dass du die Coloration wirklich toll gemacht hast. Bei dir wirken die Schlangen wirklich sehr echt. Was mir dann nicht so gefällt, weil ich mag keine Schlangen, ich ekel mich vor denen. :p
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-12T20:00:58+00:00 12.05.2013 22:00
Also erst dachte ich: Waaaas? Wo sind denn die grünen Schlangen?? :o Aber dann dachte ich mir: Mann, das wäre echt langweilig gewesen. ö.ö Und hätte auch farblich nicht zum Rest gepasst.
Du hast eine schön düstere Colo drauf, das sieht man bei allen deinen colorierten Karten. Das passt auch jeweils ziemlich gut. :) Oh, und deine Schattentechnik ist beneidenswert. <33
Da Einzige, was mich tatsächlich stört, ist der dunkelblaue Himmel... Da hätten mind. Farbabstufungen hingemusst! Umso genialer sieht der Helm aus! WIe echt!!

Es wäre so toll, wenn ich diese Karte im Original bewundern könnte *______________*