Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kano   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 18:46
So hier nun mein Beitrag zu schwarzemiez's Wettbewerb.
Also bitte nur die Coloration bewerten xD''

bei dem Bild kam irgendwie echt ne Frühlingsstimmung auf xD
Ich saß auch leider tierisch lange dran, am Ende hatte ich keinen Plan was ich als Hintergrund nehmen sollte, und DAS kam dann bei raus :D'' also bitte versucht nicht diese Unlogik zu verstehen xD'
dennoch find ich es ganz ok ( liegt wohl an dem blauen Himmel... was man ja so gut wie nit mehr im Real life mitbekommt)

Ich fand die Outlines echt toll zum colorieren, und hat auch echt spaß gemacht :)

Hoffe es kommt an.

greeting
Kano
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/354415/2164541/?

Themen:
Fantasie, Collaborations, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Frühling

Musik:
Disturbed xD

Dauer:
ca. 14h , saß da an drei Tagen nun dran o___o kp

Outlines:
schwarzemiez

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi_chi
2015-01-02T23:22:02+00:00 03.01.2015 00:22
suuuuuper schön!
eine sinnvollere Kritik bekomme ich im moment leider nicht zu stande xD
sorry....
aber, du solltest mehr solcher bilder malen :o go
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-11T13:45:23+00:00 11.04.2013 15:45
Nun, ich denke das die Farben ganz gut passen.
Gute Arbeit.

("Sin ton ni son.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Kano
11.04.2013 17:47
dankeschön >3< ♥