Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I3umblebee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 19:13
Eine Collaboration mit glovemuffin von dA.
Wir haben meine persönliche Chibi~Base benutzt.
Thema: Seltene Kemonomimis

#1 Frosch
#2 Roter Panda
#3 Nymphensittich
#4 Stachelrochen

Lines:
#1 & #2 by me
#3 & #4 by glovemuffin

Colo:
#1 & #2 by by glovemuffin
#3 & #4 by me
Themen:
Collaborations, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manio
2013-09-23T15:07:57+00:00 23.09.2013 17:07
Also erstmal Respekt,klasse Chibis!
Mein ungeschlagener Favorit ist die rothaarige,die strozt nur so vor Ausstrahlung!
xD
Und du unterteilst deine Chibis,so wie ich es liebe,schön beschrieben mit Tier und allem drum und dran.
*Eins-geb!*
Von:  LintuSotaRauha
2013-04-05T18:31:28+00:00 05.04.2013 20:31
Die Charaktere finde ich alle Klasse. Alle haben dieselben Formen, aber durch Farben und Accessoires andere Persönlichkeiten.
Aber was ist Kemonomimi. Ich habe bei mir in der Galerie so eine Zuordnung reingedrückt bekommen. Weiß aber nicht, was das ist. :D