Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CodenameSherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2003 20:01
So, hier nun mein zweites Bild.
*tief Luft hol* DIE OUTLINES SIND VON DANY!!!
Ich hab das Bild, wie mein ersts auch, mit Buntstiften angemalt :) Es ist völlig anders geworden, als ich mirs vorgestellt hatte, ehrlich gesagt war ich nicht sehr zufrieden damit, auch weil die Farben alle viel zu hell waren, denn auf dem Bild ist es ja Nacht! Dann ist mir ne Idee gekommen, ich hab so lustige Glitzersternchen dort hingeklebt, wo auch die gezeichneten Sterne waren, beim einscannen haben die dann aber nicht mehr gelitzert ">___> Hätt ich mir eigentlich denken können, na ja, und dann hab ich einfach mit PhotoImpact n bissi nachgeholfen und das kam dabei raus, inzwischen finde ichs doch ganz gut :)
Sagt mir, falls ich was besser machen kann, denn man lernt ja nie aus ;)

Bai Bai
~*Sherry*~
Themen:
Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Aiju
2003-10-18T08:41:39+00:00 18.10.2003 10:41
Ja genau, mit Flach meine ich das Gegenteil von Plastisch. Eindimensional eben. Das kommt dadurch, dass du das Bild verdunkelt hast und man so die Schatten die du gemacht hast, noch weniger gut sehen kann als wenn es hell wäre.
Von: abgemeldet
2003-10-17T16:06:48+00:00 17.10.2003 18:06
danke das du dem bild ne colo verpasst hast ^^
hättest du dunklere farben genommen sähe es auch wie nacht aus.
den ich konnte wie sivery nicht erkennen ob es ein scann oder absicht war.
aber trotzdem ist es ganz gut geworden *knuff*
bye bye deine dany
danke nochmal *winkZ*
Von: abgemeldet
2003-10-15T22:48:57+00:00 16.10.2003 00:48
Danke für das Comment :)
Das Bild ist im Original richtig hell, durch die Beleuchtung von den Sternen und dem Mond wurde das Bild so dunkel *hehe*
was meinst du mit zu flach? zu wenig schatten und das es nicht plastisch (is das das richtige wort) wirkt?

baba
~*Sherry*~
Von: Aiju
2003-10-15T20:12:06+00:00 15.10.2003 22:12
Hi und danke fürs mitmachen! Am besten gefällt mir an deinem Bild der Himmel. Die idee mit den Sternen ist absolut super und auch noch die zusätzliche Beleuchtung. also das find ich schon mal toll.

Mit dem Rest kann ich mich nicht so anfreunden, was die Farben betrifft, denn obwohl es nacht ist, ich hätts wohl nicht richtig begriffen, wenn du es nicht geschrieben hättest. Hätte eher vermutet, dass der Scan so dunkel ausgefallen ist. Von da her find ich das Bild also zu blass und zu flach. Aber gut, dass der Mond so doll leuchtet, dann gibts nämlich einen Blickfang

mfg sivery