Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XShadowX   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2003 18:01
Tja, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich wusste nicht, was besser wirkt... schwarzer oder weißer Hintergrund... ich habe sie einfach beide als Bild hochgeladen.
Was findet ihr besser???

Ich habe leider nicht mehr Zeit gehabt, sonst hätte ich mir noch mehr Mühe gegeben und auch kleine Fehler verbessert, aber da ich die Zeit leider nicht mehr habe bis der WB zu Ende ist, muss es halt auch so gehen ^^
Wollte nämlich unbedingt dieses Bild hier colorieren, weil es mir super gut gefällt.

Es gab da nur ein Problem....
@ noirchan: Musstest Du die Haare von ihm so strähnig machen ^^"
Sieht in der Skizze zwar super aus, aber es ist unheimlich schwer das zu colorieren ^^
Ich hatte nach über 3 1/2 Stunden echt keine Ruhe mehr dazu, die Strähnen noch mal alle zu verbessern.

Ich hoffe, es gefällt Dir auch so.

Bye ^^
Shadow
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-11T10:33:13+00:00 11.08.2003 12:33
Ich find den weißen HG besser^^
Die colo sieht ein bisschen verschwommen aus, vielleicht solltest du die Konturen stärker malen.
sonst gut
Von: abgemeldet
2003-08-09T17:38:22+00:00 09.08.2003 19:38
Hmmm... ich find's gar nicht so schrecklich, das die Haare von dem Typen nicht Strähnig sind.
Schrecklicher finde ich, dass alles so verschwommen ist!!
Die Figürchen sind ja süß. Die sind super koloriert!!
Aber der Tyyyyyp... O_ö
Benutze einfach 'mal mehr Hautfarbstufen (hell zu dunkel und zum Schluss einige Stellen aufhellen!)!!

Hmmm... also meiner Meinung nach ist der schwarze Hintergrund am besten. Du benutzt immer so Neonfarben. Da eignet sich schwart eben am besten!!
Von: abgemeldet
2003-08-09T13:49:39+00:00 09.08.2003 15:49
@ Noferura:
Ja, ich hatte etwasw enig Zeit und das fällt vor allem bei der großen Figur auf ^^"
Aber bei den Schatten muss ich Dir widersprechen. Ich habe nicht die Highlights gleich auf die Grundfarbe gesetzt, sondern drei verschiedene dunklere Schattentöne verwendet und dann erst ganz zum Schluss die Highlights gesetzt. Ich habe also mit Schatten gearbeitet. Mmmmhhhh....... nunja, vielleicht sieht man es nicht so gut, wie es eigentlich sein sollte.

Bye ^^
Shadow
Von: abgemeldet
2003-08-09T09:53:38+00:00 09.08.2003 11:53
Mir gefällt das auf weißem Hintergrund viel besser! Ich habe mir die Skizze auch Mal angesehen und finde, dass du etwas zu wenig Arbeit in die Kleidung und die Haare von der großen Figur investiert hast. Die anderen beiden Figuren sind ganz schön geworden, aber der größeren sieht man es wirklich an, dass du schnell arbeiten musstest.

Eigentlich finde ich solche hellen, sehr auffallenden Farben nicht so schön, aber hier passen sie sehr gut.
Was ich schade finde ist, dass du keinen Schatten gesetzt hast, du hast praktisch gleich auf die Grundfarbe die Highlights gesetzt ohne noch eine dunklere Schattenschicht zu zeichnen aber das lag bestimmt auch an der Zeit.

Von der Coloartion her, ein schönes Bild.

Von: abgemeldet
2003-08-07T17:51:18+00:00 07.08.2003 19:51
Ich find die Farben sehr schön... Weiß allerdings nicht, mit welchem Hintergrund mir das Bild besser gefällt, sie sind beide hübsch.
Von: abgemeldet
2003-08-04T21:01:49+00:00 04.08.2003 23:01
also die haare sind alle sehr schön coloriert, aber kleidung und haut hast du etwas vernachlässigt...naja, du hattest wohl nich so viel zeit....fürs nächste mal weißt du's ^^
Von: abgemeldet
2003-08-03T12:48:20+00:00 03.08.2003 14:48
ich würde sagen schwarz, da kommen die Farben besser zur Geltung.
Die Gesichtscolo von dem Kerl könnte noch Lippen gebrauchen, der weiße Strich ist ein bissl komisch, ansonsten gefällt es mir vin Schatten etc.
Von:  yamatoking
2003-07-30T10:44:02+00:00 30.07.2003 12:44
Die Farbzusammenstellung ist echt gewagt,aber sehr fröhlich und quietschbunt halt!^^"
Diese türkis blauen Haare sind echt toll,weil sie so schön leuchten!
Von:  Torari
2003-07-29T15:28:16+00:00 29.07.2003 17:28
deine colos werden immer besser! ^-^
also von den farben her find ich es ok (beim typen hättest du vielleicht etwas verschiedenere blautöne nehmen können......)
ich finde nur, dass du die OL´s etwas mehr hättest beachten müssen...besonders bei den kleineren figuren isses schwierig die zu erkennen......
was die schattierung angeht, hättest du vielleicht noch einen etwas dunkleren ton mit dazu nehmen können.....für ein oder zwei noch dunklere stellen.....könnt mir vorstellen, dass es gut aussehn würd...^^
ansonsten gefällt mir der übergang beim unteren nicht...also vom blauben hemd zum schwarz des BG´s...das hättest du sanfter machen können/sollen......

aba schon wieder n ganzes stück verbessert! ^-^
Von: abgemeldet
2003-07-29T14:06:47+00:00 29.07.2003 16:06
wow, dass ist echt genail!!!
mit welchen zeichenutensilien hast du denn die colo gemacht??????
*neugierig ist*