Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2003 17:43
Juhuuuuuuuuu, ich kan Animexx wieder öffnen. Mißt wenn mal wieder nix geht.

So nu zum Bild.
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Mick hat es gezeichnet und hier bei Animexx rein gestellt. Ich habe es gefunden und coloriert, mit dem Photoshop.
Mir hat es Spaß gemacht und ich finde es ganz gut, aber dennoch ist es unsauber, da ich einfach nicht mit ner Maus malen kann. Habe mir schon ein GT bestellt und nun warte ich heiß darauf das es an kommt *freu**freu*

So liebe Mick, ich hoffe das dir die Colo gefällt. Mir hat es sehr großen Spaß gemacht :)
Themen:
Sailor Moon, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2003-04-07T17:09:38+00:00 07.04.2003 19:09
Da fehlts w in schwierigkeit...stöhn...
Von:  Mick
2003-04-07T17:09:17+00:00 07.04.2003 19:09
Äh...stöhn...da hab ich ja selber nochnicht mal über die Farben nachgedacht...Du bist Flott...nur etwas kleines seh ich was ich auch vergessen würde bei sailor Moon`s Stiefel...wo die Schlingpflanze ist hast Du den Blauen Hintergrund vergessen...da wo`s so rum geht (ein gefassel wieder von mir)
Ich hoffe Du hattest nicht all zuviel Schierigkeiten?
Von:  SilverSerenity
2003-04-07T16:31:18+00:00 07.04.2003 18:31
und ob du schnell colorierst, ich bin noch nicht mal halb fertig 0.o
habe überings grade dein wunschbild hochgeladen ^.~
man echt speed colo
Von:  Sakura_Taichi
2003-04-07T16:13:04+00:00 07.04.2003 18:13
aja noch was. also das sieht aber komisch aus, das rot ist so wellig irgendwie aber das liegt wohl an animexx.
Von:  Sakura_Taichi
2003-04-07T16:12:05+00:00 07.04.2003 18:12
ja der Hintergrund ist wirklich ein wenig hell und ich coloriere doch nicht schnell.
Von: abgemeldet
2003-04-07T16:03:43+00:00 07.04.2003 18:03
Hi!
Hilfe!!! Wie schnell kannst du denn colorieren, das macht einem ja Angst..... *zitter* ^____~
Bis auf den zu grellen Hintergrund ist die Colo gut, aber das muss ja Mick selbst bewerten. ich frag mich, weshalb ich mir die Mühe machen will, besser als deins wird es eh nicht. Aber ich fang trotzdem an, sobald Mick meine Fragen beantwortet hat, die ich im Kommi gestellt hab.

Ciao! ^-^
Aminia