Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2002 20:50
Da bin ich wieder!
Also eigentlich sollte das ein Bild zu Vanilla Real werden (Yûki-kun) aber am Schluss sah es ihm irgendwie nicht mehr ähnlich.
Das Bild habe ich zusammen mit Miyu gemalt weil ich lernen will im gleichen Stil zu zeichnen und bei mir die Augen und Haare immer so komisch aussehen.
Also erstmal danke Miyu.
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kandismon
2003-02-18T19:20:02+00:00 18.02.2003 20:20
<-- verpasst hat oO
du solltest mehr zeichnen und mehr hochladen ^____^
Deine Bilder anzuschaun, macht Spaß *g* Sind wirklich hübsch *nicknick*
Und a bissl hats scho Ähnlichkeit mit Yuki *fuchtl* wie auch immer.. gefällt mir jedenfalls übelst ^_^
Von: abgemeldet
2003-01-19T18:52:06+00:00 19.01.2003 19:52
aww :D das is ech tcool. irgendwie passt alles bei dem bild !
Von:  ErinaSchnabu
2003-01-10T21:14:42+00:00 10.01.2003 22:14
Wow wie schön^__^
Von:  Pai-chan
2003-01-10T13:05:27+00:00 10.01.2003 14:05
oh, das hab ich voll übersehn. ^^"
das is echt ne mischung aus fremden stil und miyus, gefällt mir. schade, dass er lieber zum realistischen neigt, aber der stil wäre echt ideal ^^
klasse! und das mit 11..oder 12?
ach wurscht ^^"
unglaublich..*umkipp*
Von: abgemeldet
2003-01-01T19:28:55+00:00 01.01.2003 20:28
wow o.o
*auf bildschirm starr*
die augen sind genial! und so ausdrucksstark ^_^
Von:  J
2002-12-27T12:44:46+00:00 27.12.2002 13:44
oh ein neues bild *_*
mal ehrlich ich finds total cool @@
*anstarr*
sieht schon so professionell aus Oo
Von: abgemeldet
2002-12-03T14:14:18+00:00 03.12.2002 15:14
Boah!!Cool!!!!
Von: abgemeldet
2002-12-03T00:11:50+00:00 03.12.2002 01:11
also das pic ist einfach super, ich mag deinen stil ur,
der blick ist einfach so süss, echt geil!
achja und die nase find ich supa! ^ ^
Von:  ZyanCali
2002-12-03T00:04:24+00:00 03.12.2002 01:04
Oha..

Also...ihr beide solltet öftah was zusammen kritzeln! ;D
Kuro...ich liebe deinen Stil...ich mag leichten Realismus bei Animezeichnungen, yay! Womit isn die Colo gemacht? Mhn...aufjedenfall super! :D


@ Miyu-chan: Hehe..da merkt man dann wohl dasser noch ein wenig jünger is ;) *duck
Bitte nich schlagen...*gg
Von: abgemeldet
2002-12-02T23:00:13+00:00 03.12.2002 00:00
@Pikka: XDDD schon okay! ^^
er selbst kann momentan nichts dazu sagen, der schläft schon.
eigentlich war das nur ein zufall, dass wir dieses bild zusammen gemalt haben.
wir saßen uns gegenüber und haben hausaufgaben gemacht, zwischen uns lag ein blatt papier. er hat ein gesichtsumriss gemalt und ich die augen angedeutet. dann kam immer mehr dazu und wir wollten erst einen yuki malen, hat aber dann nicht so hingehauen. ^^
und nö, kritik nimmt er nicht verständnisvoll auf. meistens ist er dann beldidigt und geht XDDD