Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saxellous   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2002 13:56
wäre zu schön wenn ich es gezeichnet hätte *g*
das bild ist von Robbik, nur die color stammt von mir

mit nachbearbeitung 4-5 stunden, da ich nur mit der maus arbeite und das nicht so gut kann, wirkt es oft etwas einfach, besonders der hintergrund, mit der maus war mir einfach nichts anderes, komplizierters möglich, aber geht eigentlich, finde ich, würde den hg "sturm" nenen *g*
schatten und erst recht lichter sind noch nicht meine stärke, deswegen etwas spärlich gesät, dazu würde ich sehr gerne ein paar kritiken bekommen *liebguck*
was das für eine "schnalle" an dem die kanllroten kordelln hängen, habe ich nicht erkannt, kein plan, bitte um aufklärung *g*
tja und sonst... ich finde das bild spitze!!!
wie color ist müßte ihr entscheiden ;)

nachtrag: hab´nen fehler entdeckt *g*
in seinem linken ärmel ist mit der hintergrund reingerutscht, war nicht so gedacht, hab nicht aufgepasst *fühltsichschuldig*
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-08T10:37:13+00:00 08.05.2004 12:37
so ne colo mit der maus???? o.O
*will auch...* ;_;
ich kann am pc net colorieren, sieht beschi**** aus uu"
ich find das bild klasse!^-^
Von: abgemeldet
2002-11-14T19:47:36+00:00 14.11.2002 20:47
du bist das beste baby das man sich wünschen kann ;)
Von: abgemeldet
2002-11-11T14:51:16+00:00 11.11.2002 15:51
die haut wirkt etwas gräulich..sonst find ichs ziemlich gut :)