Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2002 21:29
Tja das ist also mein Beitrag zum Colorationswettbewerb...Ich wollte eigendlich das andere Bild zeichnen, aber irgendwie hat sich jeder das ausgesucht und naja da wollt ich auch nicht aus der Reihe tanzen...
Vielleicht werd ich das andre auch noch colorieren...mal gucken!

Sorry übriegens wegen den ganzen Fehlern und so, aber das ist erst mein zweites Bild das ich mit Photoshop coloriert habe und naja deswegen ist es halt nicht sooo gut geworden...

Achja die Outlines / das Bild was sponsored by Robbik (Vielen Dank, hat spaß gemacht dein(e) Bild(er) zu colorieren
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-03T13:08:44+00:00 03.01.2003 14:08
Die Coloration ist dir gut gelungen, besonders die Flecken auf dem Schwerst erscheinen sehr realistisch .
Von: abgemeldet
2002-12-18T13:48:03+00:00 18.12.2002 14:48
hey. ich find das einfahc nur richtig shcön.^^
Reami
Von: abgemeldet
2002-12-08T17:50:50+00:00 08.12.2002 18:50
Hey Belial!! Super-herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz!!!! *fahne schwenk* *jubel* das is voll gut geworden!! *applaus* *weiter geht, und den anderen gratulier*

°\^-^/o

Miyuu
Von: abgemeldet
2002-11-09T22:45:39+00:00 09.11.2002 23:45
wow blutig. die lichteffekte sind klasse und dieses rote zeug da auch :) aber zu dem rot passend hätt ich eher andere farben gewählt.. :)