Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sakurasan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2007 13:53
Dieses Bild hab ich für natürlich für Arina Tanemura mit Bleistift gezeichnet (und etwas mit Taschentuch verwischt >_<). Ich wollte schon länger ein Portrait Bild zeichnen und da ich Arina soooo lieb hab *heul* und ein ganz schönes Foto von ihr im Inet entdeckt hab, zeichnete ich sie einfach nach ^^ ich hab 3 Tage für des Bild gebraucht und eig ununterbrochen daran gearbeitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vorallem hat es mir auch Spaß gemacht, mal was neues auszuprobieren. Ich hoffe das es euch gefällt und vllt werde ich auch öfters solche Portrait Bildchen malen .. wenn ich lust hab xD Themen:
Arina Tanemura, Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-25T18:23:16+00:00 25.08.2007 20:23
das bild ist echt total schön geworden...
wünschte ich könnte auch so malen
^_____________^
Von:  silkesmooth
2007-03-19T18:48:44+00:00 19.03.2007 19:48
oha..die details (am mikro und so) sind wirklich toll ausgearbeitet
ihr gesicht sieht leider etwas eingedellt aus und an der Hand ist der Bleistift wohl verwischt

aber die kleidung ist wirklich tol geworden

lg •jb•